dantentransfer überwachen

  • #1
D

dertodestöter

Guest
hallo

also ich benutze hamachi zum zocken usw, leider haben wir ein paar dumme kiddies im netzwerk, die sich sachen ziehen.
Ich hab das verboten, weil das sosnt beim zoggen total laggt.
ganz schlimm !! :mad:
so 900ter pings usw.

kennt ihr ein tool, das aufzeichnet, wann sich einer was zieht? mit datum und uhrzeit bitte!
axo ich müste auch noch wissen, wer das war.

:)

danke schinmal im vorraus :D
 
  • #2
hamachi stellt eine Direktverbindung(VPN) über das i-net her.
das geht dann über son hamachi server od0r so....

egal auf jeden kann man damit lancss und so zoggen.


nur so als kleine zusatzinfo, falls nutzlich ist!

;)
viel spass beim Lösung finden ;D ;D ;D

bitte beeilt euch!! ;)
 
  • #4
Entschuldigung hab das nicht gefunden!
sry
 
  • #5
sry aber ich bin zu dumm um das prog einzustellen!!
:(


wie stell ich das ein, dass der die down- und uploads protokolliert?
ich weiß nämlich nicht, was downloads sind!
 
  • #6
nicht, dass wir uns falsch verstehen!
ich weß schon, was downloads sind, aber nicht ob das UDP oder TCP dinger sind! ;D
 
  • #7
dertodestöter schrieb:
nicht, dass wir uns falsch verstehen!
ich weß schon, was downloads sind, aber nicht ob das UDP oder TCP dinger sind! ;D

http-Downloads=TCP Port 80
ftp-Downloads=TCP Port 20/21

Gruß
Sven
 
  • #8
sind das alle arten von downloads?
ich glaube nämlich nicht, dass diese leute einen ftp-browser oder einen browser benutzen!
die gucken in der Netzwerksumgebung und klicken dann auf einen ordner(zb: css, wenn sie das spiel haben wollen) und ziehen sich den ordner rüber, inden sie ihn kopieren und dann bei sich einfügen.

wie heißt das?!
oder is das irgendwas von den beiden da(ftp oder http)
 
Thema:

dantentransfer überwachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben