DarkShot2 läuft nicht an

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, seit Jahren verwende ich das DarkShot2 problemlos. Ich tippe auf das Icon in der Schnellstartleiste: nichts .
Ich klicke die Verknüpfung auf dem Desktop an : nichts. Komischerweise kann ich kein DarkShot2.exe in der Programmliste finden. Was kann da passiert sein? Läuft das nicht mehr unter XP ? Danke . fra-wa
 
  • #2
Habe den Fehler selbst gefunden. Das Programm war nicht in der Programmliste , sondern nur auf dem Desktop. Warum das Programm kürzlich nicht geladen wurde? Heute jedoch läuft es wieder. Ohne mein Zutun. Merkwürdig.
 
Thema:

DarkShot2 läuft nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben