Darlehensberechnung

Dieses Thema Darlehensberechnung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Johann, 11. Juni 2003.

Thema: Darlehensberechnung Kennt jemand ein Programm, das Ablauf und und Bedingungen eines Darlehens berechnen und darstellen kann? Ich habe...

  1. Kennt jemand ein Programm, das Ablauf und und Bedingungen eines Darlehens berechnen und darstellen kann? Ich habe schon den Darlehensrechner 3.0noch in DM von BroSoft vom1998; der lief zwar einwandfrei unter Win98, aber nicht unter Win 2000. Er wurde auch leider nicht weiter entwickelt.
    Da mir das programm bei der Finanzplanung sehr geholfen hat, wäre ich um einen Ersatz sehr froh.
    Gruß :) Johann
     
  2. :) Danke Euch beiden, vor allem dafür, dass Ihr gleich die Links mitgeliefert habt. EinProgramm habe ich gefunden (Darlehensberechnung); manchmal bin ich wirklich wie vernagelt - auf die Idee hätte ich auch kommen können.
    Johann
     
  3. tja ... deswegen gibt es ja auch Computerforen ;)