Darstellun von 640x480 ändern??

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo zusammen,
ne Bekannte hat mir Heute den Rechner Ihres kleinen Bruders vorbeigebracht und meinte ich solle ihn mal bitte platt machen und Win98 neu aufspielen.
Gesagt getan WIN98SE ist wieder drauf und auch nen paar Programme welche er noch wollte.
Allerdings stellt er alles in 640x480 dar.

Leider habe ich in den Normalen desktop Eigenschaften nicht die Möglichkeit die Farben oder die Auflösung zu verändern. Weiß hier evtl. jemand wie ich das hinbekommen kann? Denn vorher war es auch nciht 640x480 :|

thx schon mal
 
  • #2
Hallo
so aus dem Bauch heraus und ohne weitere Informationen würde ich mal sagen, dass Du noch keinen oder nicht den richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert hast :?- kann mich aber auch irren.
 
  • #3
Also laut Gerätemanager ist der Treiber auf dem neustem Stand aber jetzt wo Du es sagst klingt des nach der einfachsten Lösung. Also werd ich wohl gleich mal nen Treiber ziehen und den später mal probieren ( muss immer den Monitor und Eingabegeräte von meinem umstecken :(   )
 
  • #4
hast du den graka-treiber zuerst install. dann nach dem neustart im geräte manager die graka ändern
 
  • #5
Ich habe jetzt einfach einen anderen Treiber ausprobiert und dieser funktioniert nun auch. also hatte der letzte treiber wohl ne macke oder so.
Aber nu klappt es ja :)
 
Thema:

Darstellun von 640x480 ändern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben