Darstellung der Kontakte bei Auswahl der Empfänger

Dieses Thema Darstellung der Kontakte bei Auswahl der Empfänger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grimsey, 24. Okt. 2006.

Thema: Darstellung der Kontakte bei Auswahl der Empfänger Hallo, ich speichere meine Kontakte in Outlook 2003 stets unter Name, Vorname. Wenn ich nun eine E-Mail schreibe...

  1. Hallo,

    ich speichere meine Kontakte in Outlook 2003 stets unter Name, Vorname. Wenn ich nun eine E-Mail schreibe und den Empfänger auswähle, so erscheinen einige Kontakte in der Spalte Name nicht in diesem Schema sondern mit Vorname Name. Die Reihenfolge ist also vertauscht.
    Beim Anlegen eines neuen Kontaktes speichere ich diesen aber nach dem oben genannten Schema.

    Wieso tauchen einige Name nicht nach dieser Sortierung auf??? Wie kann ich dies ändern???

    Danke für Eure Hilfe!!!

    MfG
     
  2. Hi Grimsey,

    Ordner OL2003 [​IMG] Punkt 6 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Danke für die Hilfe!!

    Hat wunderbar geklappt!!!
     
Die Seite wird geladen...

Darstellung der Kontakte bei Auswahl der Empfänger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015