Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen?

Dieses Thema Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von peterspauli, 18. Dez. 2010.

Thema: Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Hallo, ich habe unter einem Laufwerk so eine komische Darstellung, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich weiß nicht,...

  1. Hallo,
    ich habe unter einem Laufwerk so eine komische Darstellung, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich weiß nicht, wie ich die Unterteilung abschalten kann. Wie zu sehen ist macht er für jede Dateiart eine eigene Gruppe mit so einer blauen Überschrift. Ich habe es mit verschiedenen Ansichten probiert (Große Symbole, Liste, Details etc.) - immer das selbe mit der Unterteilung.
    Das sieht erst seit kurzem so aus und ist auch nur in diesen einen Ordner so.

    Weiß jmd. wie ich das wieder weg bekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. Hallo,

    Erst mal bitte Bilder auf den Server Hochladen.
    Ich hab das jetzt mal für dich gemacht.
    So guckmal hier :

    Hoffe du hast nichts dagegen das ich es verwendet habe.

    Gruß Lennox
     
  3. Da hab ich doch schon rumprobiert mit Details, Liste etc. .... Immer wieder tauchen diese blauen Überschriften auf.
    Trotzdem Danke
     
  4. Hallo,

    Verdammt jetzt habe ich es mir auch so eingesellt wie du :cursing:
    Also man Verstellt das irgendwo wenn du in dem Ordner ALT drückst dort auf Ansicht
    So jetzt muss ich mal gucken wie ich das Rückgängimache

    Gruß Lennox
     
  5. Ich würde an deiner Stelle, in den Ordneroptionen, die Menüleiste einschalten. Dann sparst Du Dir die "Alt-Taste".

    Die blauen Überschriften kommen vom Gruppieren der Typen (Datatypes) . In Ansicht/Gruppieren zurück auf "Name" schalten. Schauen was dort in Sortieren und Gruppieren noch so angeklickt ist.
    Was mir ein bisserl Kopfweh bereitet, sind die fehlenden Namen vor den Datatypes. Kann ich leider nicht nachvollziehen.
     
  6. Vielen Dank das mit dem Gruppieren war es.
    Es gibt keine Datatypes, dort wo sie fehlen, weil das ein Netzlaufwerk von einem Linuxsystem ist und dort werden die Datentypen nicht durch die Dateiendung definiert.
     
  7. Danke für die Rückmeldung

    Präfix Gelöst


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015