darstellung/grakatreiber werden regelmässig abgeschossen

Dieses Thema darstellung/grakatreiber werden regelmässig abgeschossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flo1977, 30. Dez. 2003.

Thema: darstellung/grakatreiber werden regelmässig abgeschossen hallo... immer wieder, in mir als willkürlich erscheinenden abständen, killt xp meine graka-treiber oder setzt...

  1. hallo...

    immer wieder, in mir als willkürlich erscheinenden abständen, killt xp meine graka-treiber oder setzt deren darstellung so hoch, dass mein moni die nicht mehr darstellen kann. jedenfalls ist nach dem booten (die win-lademaske wird noch korrekt dargestellt) mein moni schwarz und schaltet sich dann unmittelbar nach ertönen des startsounds auf standby.

    bisher bin ich dem problem immer mit einem neustart im vga-modus und einer anschliessenden neuinstallation der graka-treiber zu leibe gerückt, was auch immer klappte, aber doch recht umständlich ist. weiss hier jemand evtl. woran das liegen könnte und wie man das problem weniger umstädlich beheben kann???

    greetz
    flo

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo,

    um welche Graka und um welchen Treiber
    handelt es sich denn?

    pcbastler
     
  3. ich habe eine GF2Ti und benutze den neusten nvidia-treiber... allerdings bestand das problem auch bei älteren treiberversionen.
     
Die Seite wird geladen...

darstellung/grakatreiber werden regelmässig abgeschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016