darstellung/grakatreiber werden regelmässig abgeschossen

  • #1
F

flo1977

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo...

immer wieder, in mir als willkürlich erscheinenden abständen, killt xp meine graka-treiber oder setzt deren darstellung so hoch, dass mein moni die nicht mehr darstellen kann. jedenfalls ist nach dem booten (die win-lademaske wird noch korrekt dargestellt) mein moni schwarz und schaltet sich dann unmittelbar nach ertönen des startsounds auf standby.

bisher bin ich dem problem immer mit einem neustart im vga-modus und einer anschliessenden neuinstallation der graka-treiber zu leibe gerückt, was auch immer klappte, aber doch recht umständlich ist. weiss hier jemand evtl. woran das liegen könnte und wie man das problem weniger umstädlich beheben kann???

greetz
flo

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

um welche Graka und um welchen Treiber
handelt es sich denn?

pcbastler
 
  • #3
ich habe eine GF2Ti und benutze den neusten nvidia-treiber... allerdings bestand das problem auch bei älteren treiberversionen.
 
Thema:

darstellung/grakatreiber werden regelmässig abgeschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben