Darstellung in Netzwerkumgebung

Dieses Thema Darstellung in Netzwerkumgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von K-oS, 2. Juni 2004.

Thema: Darstellung in Netzwerkumgebung Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Rechner in der Netzwerkumgebung versteckt ? Sprich er soll...

  1. Hallo zusammen!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Rechner in der Netzwerkumgebung versteckt ? Sprich er soll im Explorer nicht mehr sichtbar sein, jedoch sollte man auf ihn schon noch per \\<--- Freigabe--> zugreifen können.

    Gruß, K-oS

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wo liegt der Sinn?
    Du kannst z.B. die Freigaben mit einem $-Zeichen dahinter verstecken.
    Oder Du regelst dies über Benutzerzugriffsrechte.

    Edit: zum Thema Computer verstecken, habe ich dies gefunden
    http://www.hilmi.de/pctipps/w2khidecomputer.shtml

    ob dies auch bei XP so ist?
     
  3. Genau das hab ich gesucht. So wird der Computer in der Netzwerkumgebung nicht dargestellt.

    Danke funktioniert auch bei XP
     
Die Seite wird geladen...

Darstellung in Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015