Darstellung unter Medion Laptop Fehlerhaft

  • #1
F

Freakerfnd

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Medion MD 96400 Laptop. War ein Laptop vom Aldi. Der hat manchmal ein Problem mit der Darstellung aber ich weis nicht woran das liegt. Beispiel: Command and Conquer Red Alert 2, im Menü, aber wirklich nur im Menü, sind Buttons verschoben. Auf meinem Homepc nicht nur auf dem Laptop. Jetzt hat ein Kumpel von mir eine Software mit Visiual Basic programmiert, die läuft auf meinem homepc nur auf dem laptop läuft sie auch nur manche anzeigen sind verschoeben, boxes innerhalt der software sind verschoben... woran kann das liegen???

vg

rainer
 
  • #2
Richtige Aulösung eingestellt (1280x800)??? Aktuelle Treiber der Graka drauf?? Wie ist die Software Deines Freundes programmiert - frag ihn doch mal. Kann sein, daß sie mit 16:9 Bildschirmen nicht klar kommt.

MfG

Nick
 
  • #3
Die auflösung ist richtig, ich glaube das das mit den 16:9 stimmt. ist aber auch in command and conquer so, aber ich glaube das das auch nicht mit 16:9 zurecht kommt. vielen dank. vg
 
Thema:

Darstellung unter Medion Laptop Fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben