Darstellung unter Medion Laptop Fehlerhaft

Dieses Thema Darstellung unter Medion Laptop Fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freakerfnd, 18. Juni 2008.

Thema: Darstellung unter Medion Laptop Fehlerhaft Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Medion MD 96400 Laptop. War ein Laptop vom Aldi. Der hat manchmal ein Problem mit...

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einen Medion MD 96400 Laptop. War ein Laptop vom Aldi. Der hat manchmal ein Problem mit der Darstellung aber ich weis nicht woran das liegt. Beispiel: Command and Conquer Red Alert 2, im Menü, aber wirklich nur im Menü, sind Buttons verschoben. Auf meinem Homepc nicht nur auf dem Laptop. Jetzt hat ein Kumpel von mir eine Software mit Visiual Basic programmiert, die läuft auf meinem homepc nur auf dem laptop läuft sie auch nur manche anzeigen sind verschoeben, boxes innerhalt der software sind verschoben... woran kann das liegen???

    vg

    rainer
     
  2. Richtige Aulösung eingestellt (1280x800)??? Aktuelle Treiber der Graka drauf?? Wie ist die Software Deines Freundes programmiert - frag ihn doch mal. Kann sein, daß sie mit 16:9 Bildschirmen nicht klar kommt.

    MfG

    Nick
     
  3. Die auflösung ist richtig, ich glaube das das mit den 16:9 stimmt. ist aber auch in command and conquer so, aber ich glaube das das auch nicht mit 16:9 zurecht kommt. vielen dank. vg
     
Die Seite wird geladen...

Darstellung unter Medion Laptop Fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7 Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7 Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Kleine Darstellung unter Firefox 4.01 Windows XP Forum 13. Juni 2011
Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Mai 2006
Unterschiedliche Darstellung in unterschiedlichen Browsern Windows XP Forum 18. Mai 2006