Darstellung von PDF- und Powerpoint-Anhänge fehlerhaft

  • #1
D

Dakota

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

die o.g. Anhänge werden bei Doppelklick nicht von Acrobat 8.0 und PP-Viewer dargestellt, sondern es öffnet sich Notepad und der Anhang wird in kryptischen Zeichen dargestellt.

Ich habe die Sicherheits-Einstellungen wie im Tipp-Archiv beschrieben geändert, komme aber nicht dahinter, wie die anhänge mit den entsprechenden Programmen gleich aus der Mail geöffnet werden.
Speichere ich die Anhänge ist alles OK, kann also m.E. nur an OE6 liegen.

Wer kann helfen?

Gruss
Dakota
 
  • #2
  • #3
So, es funktioniert.
Erstmal alles von Adobe deinstalliert, dann den Reader 8.0 neu installiert und siehe da, ich kann meine T-O-Rechnungen wieder direkt aus der Mail lesen.

Für den PPV habe ich den Link befolgt, Danke für die Hilfe.

Gruss
Dakota
 
Thema:

Darstellung von PDF- und Powerpoint-Anhänge fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben