Darstellungsfehler in diversen Programmen

Dieses Thema Darstellungsfehler in diversen Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uro-frank, 13. Mai 2009.

Thema: Darstellungsfehler in diversen Programmen Liebe Leute, habe folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen und ohne, daß ich den Auslöser eruieren kann,...

  1. Liebe Leute,
    habe folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen und ohne, daß ich den Auslöser eruieren kann, passiert Folgendes:
    Plötzlich treten Darstellungsfehler z.B. im kleinen Fenster der Internet-Datenübertragunsrate der Fritzboxsoftware auf (Teile des Fensters werden nicht korrekt dargestellt, speziell der Bereich, wo Schaltflächen sind), oder in einem anderen Programm werden einzelne Fenster ebenfalls nicht komplett dargestellt. d.h., es fehlen Teile der Fenster, die stattdessen mit seltsamen Farbkombinationen gefüllt sind.

    Da gibt es wohl Probleme im Darstellungsverhalten von Programmfenstern. Kann das mit Java zusammenhängen? Kennt jemand das Phänomen? Weiß jemand Rat? Habe einen Screenshot gemacht...

    http://www.urologen-ingolstadt.de/Segeln/Download/Darstellungsfehler.doc
    Danke schonmal im voraus, Frank...
     
  2. O.k., nachdem niemand eine Idee hatte, habe ich es Gott sei Dank selber lösen können: Habe Update der Grafiktreiber der ATI Radeon Karte gemacht und jetzt scheint es zu klappen... anscheinend ändern sich durch Windows-Updates irgendwelche Geschichten, die dann durch Grafik-Updates wieder kompensiert werden müsen.... ::)
     
Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler in diversen Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige Darstellungsfehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Darstellungsfehler W7-Fenster Windows 7 Forum 11. Juni 2012
Darstellungsfehler/Kästchen statt Schrift bei Sony Vegas Movie Studio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2012
Darstellungsfehler in Outlook 2003 Windows XP Forum 22. Mai 2008
Darstellungsfehler einer mySQL Tabelle nach e-Mail Versand Windows XP Forum 6. März 2005