Darstellungsfehler Systemsteuerung --> Software

Dieses Thema Darstellungsfehler Systemsteuerung --> Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin hat ein Problem, 6. Jan. 2008.

Thema: Darstellungsfehler Systemsteuerung --> Software Hallo! Bei Software in der Systemsteuerung wird mir oben ganz normal die installierte Software angezeigt, aber dann...

  1. Hallo!

    Bei Software in der Systemsteuerung wird mir oben ganz normal die installierte Software angezeigt, aber dann beginnt ein unglaublich langes schwarzes Feld, das sich dann nach und nach in ein schwarz-weiß-gestreiftes und dann wieder in ein schwarzes verändert. Also muss ich immer ewig nach unten scrollen, bis ich die übrige Software sehen kann. Wie lässt sich das beheben? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Windows XP, SP2, 1 GB RAM

    Liebe Grüße,
    Martin
     
  2. http://www.wintotal.de/Software/?id=1575

    ---

    Ich würds mal damit versuchen. Einfach installieren und alle Optionen einmal durchlaufen. Nach Gebrauch kannste das Programm wieder deinstallieren, der einmalige Gebrauch ist kostenlos. Hat mir bei einem ähnlichen Problem geholfen.

    MfG Arik
     
  3. Danke, Problem ist gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler Systemsteuerung --> Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige Darstellungsfehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Darstellungsfehler W7-Fenster Windows 7 Forum 11. Juni 2012
Darstellungsfehler/Kästchen statt Schrift bei Sony Vegas Movie Studio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2012
Darstellungsfehler in diversen Programmen Windows XP Forum 13. Mai 2009
Darstellungsfehler in Outlook 2003 Windows XP Forum 22. Mai 2008