Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search

  • #1
A

attractionbooker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Windows 8.1 - Internet Explorer 11

Wie schon aus dem Betreff ersichtlich, habe ich Probleme meinen PC und mein Notebook richtig zu konfigurieren. Bei einer im Aufbau befindlichen Webseite werden die 'Google Map' und die 'Location Suche' in meinen beiden lokalen IE 11 Browsern nicht angezeigt. Bei Firefox, Chrome und Opera werden sie dargestellt, auch, wenn ich die Seite mit dem IE 11 bei Browserstack teste.

Was habe ich schon beim IE 11 versucht:
1. Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen zunächst einige und zum Schluss alle Einstellungen 'Aktiviert' bzw. auf Bestätigen' gesetzt
2. IE 11 mit den empfohlenen Vorgaben neu installiert.

Ich denke, es hat mit irgendwelchen lokalen Einstellungen zu tun.

Die andere Option wäre, dass etwas auf der neuen Webseite, die auf Joomla basiert, nicht korrekt ist. Halte ich zwar für nicht wahrscheinlich, würde aber Zugang per PN geben, falls jemand testen möchte, ob es auf seinem IE 11 problemlos, wie bei Browserstack, funktioniert.

Vielen Dank schon einmal für Eure Ratschläge
 
Thema:

Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben