Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten...

  • #1
N

NikNolte7

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Die Frage wurde sicher schon häufiger gestellt, jedoch hab ich leider nichts gefunden...

Also beim Hochfahren des Systems wird irgendwann mein Admin-Kennwort abgefragt... kann man diese Prozedur irgendwo abschalten ??
 
  • #3
wenn ich das Häckchen bei Benutzer müssen Benutzername.... entferne wird nach einem neuen Kennwort mit Sicherheitsabfrage gefragt...
 
  • #4
gibt halt das Kennwort für den angemeldeten Benutzer ein (Systemsteuerung/Benutzerkonten).

pan_fee

feliz navidad
 
Thema:

Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben