Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten...

Dieses Thema Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten... im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von NikNolte7, 26. Dez. 2008.

Thema: Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten... Die Frage wurde sicher schon häufiger gestellt, jedoch hab ich leider nichts gefunden... Also beim Hochfahren des...

  1. Die Frage wurde sicher schon häufiger gestellt, jedoch hab ich leider nichts gefunden...

    Also beim Hochfahren des Systems wird irgendwann mein Admin-Kennwort abgefragt... kann man diese Prozedur irgendwo abschalten ??
     
  2. wenn ich das Häckchen bei Benutzer müssen Benutzername.... entferne wird nach einem neuen Kennwort mit Sicherheitsabfrage gefragt...
     
  3. gibt halt das Kennwort für den angemeldeten Benutzer ein (Systemsteuerung/Benutzerkonten).

    pan_fee

    feliz navidad
     
Die Seite wird geladen...

Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden !!Lese- und Schreibrechte deaktivi Windows 7 Forum 19. Dez. 2011
XP Home als Administrator anmelden Windows XP Forum 14. Apr. 2009
Benutzerrechte falsch vergeben -> kann mich nicht mehr als Admin anmelden! Windows XP Forum 15. Jan. 2006
Wie als Administrator anmelden? Windows XP Forum 10. Nov. 2005
IE und anmelden bei Amazon Web-Browser 19. Nov. 2014