Das beste Programm zum DVD basteln ?

Dieses Thema Das beste Programm zum DVD basteln ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von donrosso, 9. Sep. 2004.

Thema: Das beste Programm zum DVD basteln ? Hallo ich suche ein Programm, mit dem man DVD-Menüs erstellen kann, bearbeiten kann und anschliessen alles brennen...

  1. Hallo

    ich suche ein Programm, mit dem man DVD-Menüs erstellen kann, bearbeiten kann und anschliessen alles brennen kann. Möglichst das beste am Markt.
     
  2. Das beste am Markt, Du musst aber viel Geld (4-stellig) übrighaben ;)

    Bestes Preis-/Leistungsverhältnis:

    DVD-lab Pro (wird 199,-$ kosten)

    http://www.mediachance.com/dvdlab/dvdlabpro.html
     
  3. Ne ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten. Welches ist denn das für das ich viel Geld übrig haben muss ?
     
  4. Sonic Scenarist Studio z.B. ab gut 4000,-? die Pro ab rund 18.000,-? und dann kannst noch den ein oder anderern Schnickschnack dazukaufen ;D
     
  5. Ja, das ist ordentlich, 4000 Socken. also da kann ich nur sagen alter Schwede ! :D
     
  6. Is aber unnötig, ist für absolute Profis!

    Der soll sich mal DVD-lab Pro anschaun, das kannst auf jeden Fall mal 30Tage testen bzw. so lange die Beta-Phase läuft.
    Mit DVD-lab kannst eigentlich alles machen was das DVD-Herz begehrt, ist dem eigenstellten DVDMaestro sehr ähnlich das ein vielfaches davon gekostet hat.

    Alternativ vll. noch Adobe Encore DVD, des kostet aber auch schon gut 600 Euronen und ist IMO nich besser als DVD-lab.
     
Die Seite wird geladen...

Das beste Programm zum DVD basteln ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-online Mail unter Windows 7, was ist das Beste Programm E-Mail-Programme 12. Apr. 2011
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Das "beste" free antivirusprogramm Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2008
Bestes Programm für Onlineshopssysteme Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Beste Programme Windows XP Forum 14. Apr. 2006