Das beste Programm zum DVD basteln ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich suche ein Programm, mit dem man DVD-Menüs erstellen kann, bearbeiten kann und anschliessen alles brennen kann. Möglichst das beste am Markt.
 
  • #2
  • #3
Ne ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten. Welches ist denn das für das ich viel Geld übrig haben muss ?
 
  • #4
Sonic Scenarist Studio z.B. ab gut 4000,-? die Pro ab rund 18.000,-? und dann kannst noch den ein oder anderern Schnickschnack dazukaufen ;D
 
  • #5
Ja, das ist ordentlich, 4000 Socken. also da kann ich nur sagen alter Schwede ! :D
 
  • #6
Is aber unnötig, ist für absolute Profis!

Der soll sich mal DVD-lab Pro anschaun, das kannst auf jeden Fall mal 30Tage testen bzw. so lange die Beta-Phase läuft.
Mit DVD-lab kannst eigentlich alles machen was das DVD-Herz begehrt, ist dem eigenstellten DVDMaestro sehr ähnlich das ein vielfaches davon gekostet hat.

Alternativ vll. noch Adobe Encore DVD, des kostet aber auch schon gut 600 Euronen und ist IMO nich besser als DVD-lab.
 
Thema:

Das beste Programm zum DVD basteln ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben