Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein

Dieses Thema Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Florian191919, 12. Aug. 2012.

Thema: Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein Hallo, wie kommt es das mein Bluray Laufwerk sich nur einschaltet wenn ich während des hochfahrens meines PC's den...

  1. Hallo,

    wie kommt es das mein Bluray Laufwerk sich nur einschaltet wenn ich während des hochfahrens meines PC's den Spannungsversorgungsstecker von Laufwerk rausziehe und wieder reinstecke.

    CPU: AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition (3,4 GHz)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti
    Mainboard: Asus M4A87TD/USB3
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Bluray Laufwerk: Super Multi Blue
    Internal Bluray Disc Rewriter /BH10
    Hersteller: LG
     
  2. Welchen Anschluß hat es, IDE oder SATA?
     
  3. Das Laufwerk hat einen SATA Anschluss
     
Die Seite wird geladen...

Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 2. Aug. 2013
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Bluray-Recorder-Einbau sinnvoll? Hardware 23. Jan. 2012