das board runterfährt ab einer bestimmten temperatur!

  • #1
N

netnetworx

Guest
das board runterfährt ab einer bestimmten temperatur!


hallo leutz ich habe mal eine frage!

ich habe das asus board A7N8X-E deluxe
und ich versuche raus zu bekommen wie man am board besser gesagt im bios
die einstellung vornimt das das board runterfährt ab einer bestimmten temperatur!
nur leider habe ich kein plan von bios was mit dadran liegt das ich kein englisch kann
die anleitung von board ist leider auch auf englisch so das die mich nicht grade weiter bringt!

kann mir da eventuel jemand weiter helfen?
 
  • #3
habe ich schon durch steht nichts von drine

mfg netnetworx
 
  • #4
Das kann ich bestätigen. Ich habe das gleiche MB und weder im Handbuch noch im BIOS einen Hinweis zur Einstellung der Shutdown-Temperatur gefunden.

Greetz, Trispac
 
Thema:

das board runterfährt ab einer bestimmten temperatur!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben