DAS ENDE nach Standby

  • #1
M

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,

weil die Batterie alle war, schaltete sich mein Laptop in den Standby Modus. Seitdem lässt er sich nicht mehr bedienen.

Er fährt zwar hoch, stürzt aber schon ab, bevor er die Programme aus Autostart geladen hat. Dann lässt er sich nicht mal mehr über den Task Manager herunterfahren.

Auch ein Start im abgesicherten Modus und von CD blieb erfolglos.

Kann man neben einer Neuinstallation noch etwas machen?

Viele Grüße
Fabian
 
  • #3
Tja - das wäre wohl eine gute Idee gewesen. Den Weg kannte ich aber vorher nicht. Jetzt habe ich halt alles neu installiert.

Ich merk's mir für's nächste Mal.

Danke!

Fabian.
 
Thema:

DAS ENDE nach Standby

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben