DAS ENDE nach Standby

Dieses Thema DAS ENDE nach Standby im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr. Pink, 30. Nov. 2005.

Thema: DAS ENDE nach Standby Hi, weil die Batterie alle war, schaltete sich mein Laptop in den Standby Modus. Seitdem lässt er sich nicht mehr...

  1. Hi,

    weil die Batterie alle war, schaltete sich mein Laptop in den Standby Modus. Seitdem lässt er sich nicht mehr bedienen.

    Er fährt zwar hoch, stürzt aber schon ab, bevor er die Programme aus Autostart geladen hat. Dann lässt er sich nicht mal mehr über den Task Manager herunterfahren.

    Auch ein Start im abgesicherten Modus und von CD blieb erfolglos.

    Kann man neben einer Neuinstallation noch etwas machen?

    Viele Grüße
    Fabian
     
  2. Tja - das wäre wohl eine gute Idee gewesen. Den Weg kannte ich aber vorher nicht. Jetzt habe ich halt alles neu installiert.

    Ich merk's mir für's nächste Mal.

    Danke!

    Fabian.
     
Die Seite wird geladen...

DAS ENDE nach Standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden Windows 8 Forum 4. Feb. 2014