Das Forum für jeden!!!

  • #1
P

Psycho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi@all;
Ich habe das foru durch Google gefunden da ich ein bischen Werbung für mein Forum das wesentlich kleiner ist machen wollte!!! Ich hoffe mal das es in Ordnug geht wenn nicht bitte ich um Entschuldigung!!!!Ich hoffe das ich auch mal die größe von eurem Forum erreiche!! Vielen Dank wenn ich bei euch Werbung machen darf!!

Also schaut doch mal vorbei, ich freue mich über jeden neuen User bzw über jeden neuen Beitrag!!



Gruß Psycho


Edit by PCDSmartie: verschoben aus Small Talk
 
  • #2
Das macht den Optischen Eindruck eines Beerdigungsinstitutes !
 
  • #3
Ich wollte es nicht schreiben. ;D


Ich hätte es formuliert: Warum muss der Großteil aller Foren immer in Schwarz-Silber sein?
 
  • #4
Hi Psycho,

Selbst die Forumsregeln kann ich nicht lesen ohne Registrierung :(

Member Vorstellung
Hier können sich alle Member mal vorstellen!! Wenn sihr wollt!!!
Hier hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, gleich auf der 1. Seite :'(
und ein wenig bunter macht mehr Spaß ;D
moin :)Kpt.B.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Ich wollte es nicht schreiben. ;D

Ich hätte es formuliert: ....

Das ist der Vorteil wenn man kein PCD ist, da kann man das schreiben, was man meint. ;D
 
  • #6
Das liegt in der Hauptsache am (ab-)wertenden Tonfall. Und wie du schon in einem älteren Thread darauf hingewiesen hast, wurde danach nicht gefragt. Und ich schreibe trotzdem, was ich meine.
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Das liegt in der Hauptsache am (ab-)wertenden Tonfall. Und wie du schon in einem älteren Thread darauf hingewiesen hast, wurde danach nicht gefragt.

Ich habe ja auch keine Frage beantwortet sondern genau wie du ungefragt meine Meinung kundgetan!

Und ich schreibe trotzdem, was ich meine.

Das lass ich mal unkomentiert weil es sowieso keiner glaubt.
 
  • #8
zu 1.: Exakt.

zu 2.: Wie du meinst.
 
  • #9
Also: meine derzeit durch Erkältung etwas empfindlichen Augen waren für die Farben dankbar - und ich find grau/silber/weiss nicht schlecht - halt Geschmacksache - ich mag es - allerdings find ich, dass es nicht so ganz zu den angebotenen Themen passt. Und leider kann ich die nicht angucken - ich möchte erstmal schnuppern ohne Registrierung.
 
  • #10
Für mich ist die hier gegebene, gute Lesbarkeit wichtig und nicht unbedingt die Farbgestaltung - ich hab da schon Sachen gesehen, wo ich Augenbluten bekommen habe ;D

Wenn ich mich aber nur um zu gucken registrieren muss - nein Danke :p

Greetz, Trispac
 
Thema:

Das Forum für jeden!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben