Das Forum zieht um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin,

wie schon WinTotal zieht nun auch das Forum auf einen neuen schnelleren Server. Dazu werden wir euch auch gleich eine neue modernere Version der Forum-Software zur Verfügung stellen.

Der Umzug findet am Dienstag, den 29.05.2007, statt.
An diesem Tag wird das Forum für ca. 6 Stunden nicht bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Den genauen Zeitrahmen geben wir noch bekannt.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer WinTotal Team
 
  • #2
Moin,

wegen Krankheit wurde der Umzug auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wir geben rechtzeitig Bescheid, wann der Umzug stattfindet.

Euer WT Team
 
  • #3
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, präsentiert sich unser Forum nun in einem neuen Gewand und mit frischem Design. Noch dazu auf einem schnelleren Server. Aber keine Angst, wirklich viel hat sich nicht geändert, die Funktionen sind im Großen und Ganzen gleich geblieben.
Bitte beachtet, dass es in der nächsten Zeit immer mal wieder zu Aussetzern kommen kann, da noch kleinere Anpassungen von uns vorgenommen werden müssen. Wir versuchen diese Zeiten so kurz wie möglich zu halten, aber ganz vermeiden lässt es sich leider nicht und wir wollten euch nun nicht noch länger auf das Forum warten lassen.
Wenn das ein oder andere Feature noch nicht zu 100% funktioniert, dann einfach eine kleine Mitteilung an uns, wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um die Behebung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Forum zieht um

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben