Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden

Dieses Thema Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von charleyh08, 13. Feb. 2011.

Thema: Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden Ich habe einen Dell PowerEdge 2600 mit Windows Server 2003 Standard und ein HP-Ultrium LTO1 Tapedrive, welches als...

  1. Ich habe einen Dell PowerEdge 2600 mit Windows Server 2003 Standard und ein HP-Ultrium LTO1 Tapedrive, welches als alleiniges Device an einem Adaptec-SCSI-Controller angeschlossen ist. Das Drive signalisiert Ready. Im Gerätemanager wird das Gerät als betriebsbereit gemeldet. Es sind keine Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Datensicherung ist jedoch nicht möglich, da unter Wechselmedien in der Bibliothek die obige Meldung erscheint, verbunden mit einem weißen Kreuz im roten Kreis.

    Ich habe das Device im Gerätemanager deinstalliert. Nach dem Reboot war es wieder da, der Fehler ebenso.

    Irgend etwas scheine ich zu übersehen. Aber was?

    Viele Grüße
    Charley
     
Die Seite wird geladen...

Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bibliothek auf Netzlaufwerk - alte Daten Windows XP Forum 29. Jan. 2011
Bibliothek und Homelaufwerke Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015