Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden

  • #1
C

charleyh08

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Dell PowerEdge 2600 mit Windows Server 2003 Standard und ein HP-Ultrium LTO1 Tapedrive, welches als alleiniges Device an einem Adaptec-SCSI-Controller angeschlossen ist. Das Drive signalisiert Ready. Im Gerätemanager wird das Gerät als betriebsbereit gemeldet. Es sind keine Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Datensicherung ist jedoch nicht möglich, da unter Wechselmedien in der Bibliothek die obige Meldung erscheint, verbunden mit einem weißen Kreuz im roten Kreis.

Ich habe das Device im Gerätemanager deinstalliert. Nach dem Reboot war es wieder da, der Fehler ebenso.

Irgend etwas scheine ich zu übersehen. Aber was?

Viele Grüße
Charley
 
Thema:

Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben