Das letzte Update und BT?!

  • #1
T

th.en

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Seit dem letzten Update sind meine BT-Einstellungen an meinem Notebook verstellt.
Obwohl ich konfiguriert habe, dass BT nicht aktiviert ist, wird es beim Booten aktiviert und geht nach einer Zeit selbständig wieder aus.

Bei Überprüfung der Einstellung des Notebooks steht BT auf OFF.

Hatte irgendein Update etwas mit BT zu tun?
Wenn ja, was ist verändert worden?
Und vor allem: wo?
 
  • #2
wenn du nicht sagst, um welches notebook es sich handelt, fällt hilfe sehr schwer...

schau auf der herstellerseite, ob neue treiber für bt (bluetooth?) zur verfügung stehen.
evtl. kann man es auch im bios deaktivieren?
 
  • #3
Habe mich vielleicht komisch ausdrückt. Ich brauche für mein Notebook (Acer Aspire 1694 wlmi) keine neuen Treiber, funktioniert alles einwandfrei.

Ich wollte wissen, ob beim letzten Windows XP-Update irgendetwas für Bluetooth dabei war und bei entsprechender - automatischen - Installation des XP-Updates irgendwelche Einstellunegn Bluetooth betreffend vorgenommen worden sind.

Ist also völlig unabhängig von meinem Notebook. War insoweit eine allgemeine Frage bezüglich des/der letzten XP-Udates.

War das so verständlich :-? Ich hoffe, ja... :?
 
  • #4
@ Th.en............ nogger sagte es doch schon..schau auf der herstellerseite nach.. :-X
 
  • #5
th.en schrieb:
Ich wollte wissen, ob beim letzten Windows XP-Update irgendetwas für Bluetooth dabei war und bei entsprechender - automatischen - Installation des XP-Updates irgendwelche Einstellunegn Bluetooth betreffend vorgenommen worden sind.

meines wissens nicht.
 
  • #6
sorry nogger verlesen.. sorry th,en :-X
 
Thema:

Das letzte Update und BT?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben