Das richtige Stepping - Northwood für DAUs

  • #1
H

Herr Lich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab hier von der Intel-Seite einige Steppings für die Northwood-CPUs gelistet.
Könnt Ihr mir sagen, ob das so richtig ist und welches das jeweils beste ist, welches ich mir holen muß, um richtig Freude an nem NW zu haben. Tendiere zum 2.8 GHz oder 3.0 - 3.2 GHz. Bitte um Eure Meinungen:

2.8 GHz = SL6Z5 (M0 Stepping?)

3.0 GHz = SL7BK (M0 Stepping?), sonst der Reihenfolge nach absteigend: SL78Z, SL6WU, SL6WK (alles D1 Steppings)

3.2 GHz = SL6WG, SL792, SL6WE /stimmt die Reihenfolge? (alles D1 Steppings)

3.4 GHz = SL793 (D1)


Danke und Gruß, HL
 
  • #2
Warum machste jetzt nen neuen Thread auf?

Eigentlich spielt das Stepping bei diesen P4 keine Rolle.

Wenn Du übertakten willst nimm M0, ansonsten is es wurscht.
 
Thema:

Das richtige Stepping - Northwood für DAUs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben