Das Schließen eines Programmes verhindern

  • #1
C

CrEaToRe

Guest
Hallo Leute,

Ist es Möglich das schließen eines Programmes. in meinem fall Pc Anywhere, zu verhindern? Kennt da jemand eine möglichkeit???
Würde mich über eine Antwort freuen

mfg
Sebastian . H.
 
  • #2
Menscherle 20 Leute Lesen den Beitrag und keiner weiß ne Antwort??? *Seufz*

Ich habe mittlerweile die ganze Registry auseinander genommen und nach ner Möglichkeit gesucht!

Geht es vielleicht dur verstecken des task das es garnicht erscheint oder kann man das Symbol verändern von dem Host??? das würde eventuel schonn reichen!

mfg.

CrEaToRe
 
  • #3
auf gut deutsch: du willst auf einen PC zugreifen, und dieser soll sich nicht wehren können? *frechgrins* klingt gut...
hab soweit noch keine Erfahrung mit deinem Problem, werde mich allerdings umsehn *gg*

GreeZ

EzE
 
  • #4
Nur so eine Idee - on es geht habe ich auch keine Ahnung: Versuchen die Anwenung als Dienst laufen zu lassen. Der Zugriff auf die Dienste ist ja für normale Benutzer nicht möglich.
 
  • #5
Ezechiel666 schrieb:
auf gut deutsch: du willst auf einen PC zugreifen, und dieser soll sich nicht wehren können? *frechgrins* klingt gut...
hab soweit noch keine Erfahrung mit deinem Problem, werde mich allerdings umsehn *gg*

GreeZ

EzE
 
  • #6
Ja Als dienst Ausführen geht!*G*Es ist sogar standart das pc anywhere als dienst ausgeführt wir! ABER... es gibt da ein Symbol wo man mit der rechten Maustaste Host benden sagen kann. und das ist mein Problem!!!! Man kann zwar sagen das der Dienst kein zugriff auf den desktop haben soll, aber das bringt mir in dem sinne garnichts, da man dann ja nicht mehr den Host fernwarten kann sondern nur gucken was er macht.

Zu dir, Ezechiel666:
Nein nicht direkt!!! Das Programm soll bei den PC bei mir im Haushalt immer an bleiben, da aber meine Sis immer auf die Idee kommt das bei jedem Start aus zu machen klappt das nicht so ganz und ich bin dann immer der dumme! Aber wenn man will kann mans natürlich auch so sehen.... **GG** (Sowas nennt man glaube ich dann auch ne art Trojaner...)

naja egal...

hoffe mir kann da noch jemand weiter helfen!

greets
euer
CrEaToRe
 
Thema:

Das Schließen eines Programmes verhindern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben