Das Schließen eines Programmes verhindern

Dieses Thema Das Schließen eines Programmes verhindern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von CrEaToRe, 3. Feb. 2003.

Thema: Das Schließen eines Programmes verhindern Hallo Leute, Ist es Möglich das schließen eines Programmes. in meinem fall Pc Anywhere, zu verhindern? Kennt da...

  1. Hallo Leute,

    Ist es Möglich das schließen eines Programmes. in meinem fall Pc Anywhere, zu verhindern? Kennt da jemand eine möglichkeit???
    Würde mich über eine Antwort freuen

    mfg
    Sebastian . H.
     
  2. Menscherle 20 Leute Lesen den Beitrag und keiner weiß ne Antwort??? *Seufz*

    Ich habe mittlerweile die ganze Registry auseinander genommen und nach ner Möglichkeit gesucht!

    Geht es vielleicht dur verstecken des task das es garnicht erscheint oder kann man das Symbol verändern von dem Host??? das würde eventuel schonn reichen!

    mfg.

    CrEaToRe
     
  3. auf gut deutsch: du willst auf einen PC zugreifen, und dieser soll sich nicht wehren können? *frechgrins* klingt gut...
    hab soweit noch keine Erfahrung mit deinem Problem, werde mich allerdings umsehn *gg*

    GreeZ

    EzE
     
  4. Nur so eine Idee - on es geht habe ich auch keine Ahnung: Versuchen die Anwenung als Dienst laufen zu lassen. Der Zugriff auf die Dienste ist ja für normale Benutzer nicht möglich.
     
  5.  
  6. Ja Als dienst Ausführen geht!*G*Es ist sogar standart das pc anywhere als dienst ausgeführt wir! ABER... es gibt da ein Symbol wo man mit der rechten Maustaste Host benden sagen kann. und das ist mein Problem!!!! Man kann zwar sagen das der Dienst kein zugriff auf den desktop haben soll, aber das bringt mir in dem sinne garnichts, da man dann ja nicht mehr den Host fernwarten kann sondern nur gucken was er macht.

    Zu dir, Ezechiel666:
    Nein nicht direkt!!! Das Programm soll bei den PC bei mir im Haushalt immer an bleiben, da aber meine Sis immer auf die Idee kommt das bei jedem Start aus zu machen klappt das nicht so ganz und ich bin dann immer der dumme! Aber wenn man will kann mans natürlich auch so sehen.... **GG** (Sowas nennt man glaube ich dann auch ne art Trojaner...)

    naja egal...

    hoffe mir kann da noch jemand weiter helfen!

    greets
    euer
    CrEaToRe
     
Die Seite wird geladen...

Das Schließen eines Programmes verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
NAS an Firtzbox anschließen NAS-Systeme 19. Aug. 2016
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
App Reader sofort schließen Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Ordner verstecken bzw von der Windows-Suche ausschließen Windows 7 Forum 22. Apr. 2014