Das System kann die angegebene Datei nicht finden

  • #1
F

Falkenauge

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ohne eine nachvollziehbare Erklärung kann ich den Word-Anhang seit einigen Tagen in Outlook 2007 nicht sofort öffnen. Es erscheint die oben genannte Meldung. Nach sofortigem nochmaligen Anklicken öffnet sich die Datei. Aufallend ist, dass bei allen Word-Anhängen, die ich auf diese Weise aus Outlook heraus öffne, der Hinweis erscheint, dass das Dokument schreibgeschützt sei und im Kompatibilitätsstatus.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Erscheint nur diese Meldung oder wird noch eine Datei genannt (z.B. fehlende Addondatei, die nicht gefunden werden kann)?
 
  • #3
Es erscheint nur diese Meldung. Das Word-Pogramm ist zwar gestartet, aber die Datei wird nicht geöffnet.
Gruß
Falkenauge
 
  • #4
Guten Tag,
ich konnte in der Zwischenzeit das Problem lösen: Ein Add-In für Word war der Übeltäter.
Gruß
Falkenauge
 
  • #5
Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Thema:

Das System kann die angegebene Datei nicht finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben