Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ...

Dieses Thema Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whb, 30. Nov. 2013.

Thema: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... Bin leider schon wieder hier. Ich erhalte nach einem Start die folgende Fehlermeldung (unter vielen anderen) obwohl...

  1. whb
    whb
    Bin leider schon wieder hier. Ich erhalte nach einem Start die folgende Fehlermeldung (unter vielen anderen) obwohl ich das System vorher ordnungsgemäß herunter gefahren hatte:

    "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

    Der Eintrag [Guid] der Fehlermeldung verweist in der Registry auf diese DLL:
    %systemroot%\system32\microsoft-windows-kernel-power-events.dll

    Danke für Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben Windows-Updates 7. Apr. 2007
System-DLL"user32.dll" wurde verschoben ... Windows XP Forum 4. Apr. 2007
Für das lokale System wurden keine DNS-Server konfiguriert Windows Server-Systeme 28. März 2006
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016