Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ...

  • #1
W

whb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Gablitz im Wienerwald
Bin leider schon wieder hier. Ich erhalte nach einem Start die folgende Fehlermeldung (unter vielen anderen) obwohl ich das System vorher ordnungsgemäß herunter gefahren hatte:

"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

Der Eintrag [Guid] der Fehlermeldung verweist in der Registry auf diese DLL:
%systemroot%\system32\microsoft-windows-kernel-power-events.dll

Danke für Hilfe
 
Thema:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben