das update gilt nicht für ihr system

Dieses Thema das update gilt nicht für ihr system im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von cerotikus, 3. Jan. 2008.

Thema: das update gilt nicht für ihr system hallo vista-user, nachdem ich einige vista downloads gemacht habe, wird mir bei einigen installationen mitgeteilt...

  1. hallo vista-user,

    nachdem ich einige vista downloads gemacht habe, wird mir bei einigen installationen mitgeteilt

    das update gilt nicht für ihr system

    Windows 6.0-KB938126-v3-x86.msu

    ich meine dieses file.

    mein system: P4 3,2 Ghz 2 GB ram, radeon 9600 ausreichende HD's

    vista ultimate (32 Bit), neues bios (update, award 5,4) alle vista updates.

    alle vista downloads waren ausdrücklich für das 32 Bit system vorgesehen

    googeln hat nichts gebracht.

    kann mir jemand bei diesem (kleinem) problem weiterhelfen.

    gruß
    cerotikus


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. danke für schnelle antwort.

    diesen patch (Windows6.0-KB931573-x64.msu) von heise hatte ich bereits geladen und versucht zu installieren, aber auch hier wird mir mitgeteilt, daß dieser/s patch/update nicht für mein system ist.

    gruß
    cerotikus
     
  3. danke knecht,

    aber wie du schon mit dem letzten satz mitteilst, kann wohl nur MS weiterhelfen, denn nach dem download (hatte ich

    vorher auch schon mal gemacht) kamen wieder die gleichen mitteilungen.

    werde mich wohl an MS wenden müssen (kostet mich ja nichts), mal sehen, was die so zu sagen haben bzw. meinen.

    gruß
    cerotikus
     
  4. Und das waren Updates, die Du samt und sonders via Windows Update geladen hast? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Vorstellbar ist aber in jedem Fall, dass die Updates, die Du manuell (z.B. über das DownloadCenter von MS) geladen hast, bereits auf dem System (ggf. in neuerer Version) installiert sind, auf dem Du das jeweilige Update installieren willst. Dann erscheint bleistiftsweise diese -ähm- suboptimale Hinweismeldung.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Guten Abend!

    Genau! Wenn ich schon ein update gemacht hatte, es aber später nochmals downloaden wollte, weil ich es schon wieder vergessen hatte, erscheint bei mir auch die Mitteilung: das update gilt nicht für ihr System. Ebenso ergeht es mir, wenn ich irrtümlich ein update für XP laden wollte, obwohl ich mit vista arbeite. Ich erlebe das als ganz korrekte Anzeige für mich, wo der PC mir höflich sagt: zingu, du hast mal wieder gepennt.
    Schönen Sonntag!
    zingu
     
Die Seite wird geladen...

das update gilt nicht für ihr system - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016