Das verflixte SP2 ;)

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Helper! ;)

Ich hab mal eine kurze frage an euch! ;D...Wegen diesem SP2! Soll ich das nun installieren oder nicht? Wenn ich mich recht errinnere hab ich mal gehöhrt das es noch nicht so gut ist und das manche Programme damit nicht mehr laufen! Vorallem weil ich viele Spiele spiele und nicht will das sie nicht mehr funktionieren. Anderseids hab ich vor kurzem bei T-Online gelesen das das der alte IE. super unsicher ist und das allgemein das SP2 viel sicherer ist! Ich hab schon mehrere gefragt aber manche sagen das ich es installieren soll weil es sicherer ist und andere das es schlecht ist weil manche Programme nicht mehr funktionieren.

Und da IHR ja davon die meiste Ahnung habt ;) hab ich gedacht das ich euch mal frage!

Dankeschön!



verschoben von Windows XP
 
  • #3
im endeffekt geht probieren über studieren. wenn du das service pack installierst und du danach derbst probleme hast, kannst du es auch wieder deinstallieren.
 
  • #4
Grüß Gott,

über kurz oder lang kommt niemand mehr an WXP SP2 vorbei.
Dessen sollte man sich klar sein. ;)
 
Thema:

Das verflixte SP2 ;)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben