Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

  • #101
Findet man dich da unter dem selben Nick? :)
 
  • #102
:( ... mh, irgendwie ruht dat Schlachten bei mir. Keiner will *heul* ... mit mir Spielen.

Allerdings sind mir die meisten zu gut ;). Also,net dat mir hier einer von den Assen auf irgendwelche bösartigen Gedanken kommt.

Gruß Dragi
 
  • #103
hi, bin denn auch in der schlacht
nn: mimei

auf fröhliche schlachten

mfg
mimei
 
  • #104
:-[ Hallo,kann mir vieleicht jemand helfen.War vor einer Woche das erste mal wieder beim schlachten und komme seit ein paar Tagen nicht mehr in DVS hinein.Ich kann die Seite überhaupt nicht mehr öffnen.Weder über Google noch über Favoriten oder web.de.Danke im voraus.
Fairplay
 
Thema:

Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben