Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

  • #61
Stell es dir wie ne Waage vor. Am Anfang starten beide relativ gleich, wobei der Angreifer (logischerweise) am Anfang agieren kann, und der Verteidiger reagieren. Die Kunst besteht einfach darin, durch geschickte Auswahl von Aktionen die Waage zu seinen Gunsten zu ändern.

Fordere einfach mal selbst ein paar Leute raus, dann wirst du es sehen. Am einfachsten geht das über die Kommandozentrale. Dort gibts eine Option Zufallsschlacht. ;)

Natürlich haben teufelchen und ich den Vorteil, dass wir Premium-Mitglieder sind, und dadruch Features wie unbegrenzte Herausforderungen nutzen können. Auch das kann man alles von der Kommandozentrale aus nachlesen. (ich glaub in den FAQs). Zur Info: Die Mitgliedschaft kostet 2 Euro pro Monat.

Letztendlich hilft nur probieren und lernen, welche Aktionen stärker, und welche schwächer sind.

Am Mittwoch hab ich noch was von 40 Punkten gepostet, heute sinds 66. Du siehst, hier macht Übung den Meister. :)
 
  • #62
jaja, smartie hab dich geschlagen , gell
 
  • #63
So ist es, wie auch Dragi, ich glaub Trispac und noch wer mich geschlagen haben.
 
  • #64
Ich! *mit der fahne weh*
Hab dich auch geschlagen, aber frag mich bitte net wie ich das gemacht. hab. :D
Die Schlacht ging ziemlich lang, gell?! 8)
 
  • #65
Yip, die langen sind die Besten. :)
 
  • #66
PCDSmartie .... ;) der Sieg war aba auch ein echtes Erfolgserlebnis *g*. Nen weiteren kann ich leida noch net verzeichnen *schnief*.

Gruß Dragi



Nachtrag: Also ne, da will man den guten Smartie gerade herausfordern, und dann bekommt man ne Mitteilung, dat der sich im Urlaub befindet. Ähm, hat der sich abgemeldet? ;) ;D
 
  • #67
Man man man ...wann kommt der Smartie denn wieda zum Schlachten? Ist der imma noch im Urlaub? So
gut möcht ichs auch mal haben.
 
  • #68
Nana, nich solche Sprüche, der nächste Urlaub ist erst Anfang Dezember. :)
 
  • #69
PCDSmartie schrieb:
Stell es dir wie ne Waage vor. Am Anfang starten beide relativ gleich, wobei der Angreifer (logischerweise) am Anfang agieren kann, und der Verteidiger reagieren. Die Kunst besteht einfach darin, durch geschickte Auswahl von Aktionen die Waage zu seinen Gunsten zu ändern.

Fordere einfach mal selbst ein paar Leute raus, dann wirst du es sehen. Am einfachsten geht das über die Kommandozentrale. Dort gibts eine Option Zufallsschlacht. ;)

Natürlich haben teufelchen und ich den Vorteil, dass wir Premium-Mitglieder sind, und dadruch Features wie unbegrenzte Herausforderungen nutzen können. Auch das kann man alles von der Kommandozentrale aus nachlesen. (ich glaub in den FAQs). Zur Info: Die Mitgliedschaft kostet 2 Euro pro Monat.

Letztendlich hilft nur probieren und lernen, welche Aktionen stärker, und welche schwächer sind.

Am Mittwoch hab ich noch was von 40 Punkten gepostet, heute sinds 66. Du siehst, hier macht Übung den Meister. :)


jo danke werde mal schauen
 
  • #70
Ich raff's wohl imma noch net :(. Da erkämpft man sich mühsam ein paar Punkte ...und zack weg sind se. Weil man wieda soooooooo schlecht ist *verdammt* ;).

Mal ne Frage: Wenn ich was ausgewählt habe und der Gegner antwortet und ich bekomme die Möglichkeit darauf zu reagieren, dann ist manchmal das letzt ausgewählte von mir mit nem Kreuz markiert !?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das dann besonders fies war? Oda wie soll ich dat verstehen?

Eine punktlose Dragi *dieabanetaufgibt* *fg*
 
  • #71
Is klar, damit keine Aktion in einer Schlacht 2x ausgewählt werden kann.
 
  • #72
Jein. Es ist so, dass Aktionen, die du ausgeführt hast, die nächsten Male (ich glaub, bis zu 7 Mal) blockiert werden. Wenn du dich mit deiner Auswahl der Aktionen wird die Aktion dann wieder freigegeben. Es sagt aber nichts darüber aus, ob diese Aktion nun besonders gut oder schlecht gewesen ist - sorry, dass ich dich deiner Illusionen berauben muss.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #73
teufelsbratin schrieb:
Wenn du dich mit deiner Auswahl der Aktionen wird die Aktion dann wieder freigegeben.
Liebe Grüße
teufeline


Och menno .... hätt's mir net meine Illusionen lassen können?
;) ... Aba oben dat, dat versteh ich net! Hä?
 
  • #74
ooops - was ist denn da passiert?

[me=teufelsbratin]versucht mal, in ihrem Hirn zu graben, was sie damit eigentlich sagen wollte.[/me]



*grübel*

*grübel*

Das ergibt einfach keinen Sinn...

Obwohl ... ich glaub, ich hab's wieder.

Wenn du dich mit der Auswahl deiner Aktionen etwa im selben Bereich bewegst, das heißt, dass du jedesmal ungefähr die gleichen Aktionen angezeigt bekommst, dann wird diese gesperrte Aktion irgendwann wieder freigegeben.

Übrigens scheint die Sperrung der Aktionen auch länger zu funktionieren. Wenn man sich bei der Auswhal der Aktionen verschiebt, und diese Aktion gar nimmer angezeigt bekommt, sondern erst ein paar Spielzüge später, ist sie trotzem gesperrt.

Jetzt klar?

Liebe Grüße von Blondine zu Blondine ;)

Und wehe, es klaut hier einer nochmal meine Wörter!!! ;D
 
  • #75
:D Jau ...alles klar !

Greats Blondi *gggg*
 
  • #76
Also ... so gehts net weiter!!!! :'( ... hab ich als Nichtpremiummitglied bei den Schlachten überhaupt eine Chance, jemals nen Stern zu bekommen?


Da war ich so stolz auf meine paar Punkte ... und dann wird man von irgendwelchen Leuten (eigentlich ja ganz nett) herausgefordert ... die natürlich schon zich Punkte haben ... und zack steht Dragi wieda ohne welche da *heul*.

Nur schön, dass man von einigen ja doch getröstet wird *fg*. Einer rächt sich jetzt für mich imma *lach*.
 
  • #77
Wenn du solche Probleme gegen Viel-Sterner hast, warum benutzt du dann nicht die Option Herausforderung ablehnen?
 
  • #78
das prob kenn ich auch. kopf hoch dragi. von denen kann man auch lernen. und du gehörst ja auch der hartnäckigen sorte an.

;D
 
  • #80
@PCDSmartie:

schon mal überlegt auf der Clansite alle Mitglieder aufzuführen ? so habe auch ich es leichter euch alle zu finden und fertigzumachen..... ;D


cu mwinte3
 
Thema:

Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben