Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

  • #81
Klick mal auf der Clanseite auf Mitstreiter. ;D ;)
 
  • #82
hmmm. ich kann nur den link zum virtuellen schlachtfeld und wintotal finden und anklicken. allerdings bekomme ich folgendes beim aufruf der clanseite mitgeteilt: die aktuelen sicherheitseinstellungen verhindern die anzeige von active-X steuerelementen. hängt dann wohl damit zusammen, oder ?

cu mwinte3
 
  • #84
hmmm. nützt auch nicht viel solange ich auf arbeit bin. glaube kaum das mein arbeitgeber wegen mir (einer von 3800 angestellten) was umstelt. zuhause werd ichs dann nochmal versuchen.

thx.
:)
 
  • #85
Übrigens, Dragi, ein Premiummitglied erkauft sich durch die Mitgliedschaft keine besseren Chancen. Viele Vielsterner sind halt Premiummitglieder, weil sie so mehr Schlachten ausfechten können. Mehr Schlachten -> mehr Punkte.
Und wie Smartie schon sagte, du musst nicht jede Herausforderung annehmen.
Irgendwann kriegst du's auch raus. Schau dir den Smartie an, der hat auch ewig ziemlich wenig Punkte gehabt, und nun auf einmal hat er schon zwei Sternchen. Mir ging's am Anfang genauso - kaum hatte ich endlich mal Punkte, schon waren sie wieder weg. Und irgendwann geht dann alles automatisch.
Mein Tipp: Schlachte am besten gegen Leute auf deinem Level, also maximal 1-Sterner. Die machen dich dann nicht unbedingt sofort platt, wenn du mal einen Fehler gemacht hast.

Liebe Grüße
teufeline

PS. Herzlich willkommen Abaddon! :D
 
  • #86
mwinte3 schrieb:
hmmm. nützt auch nicht viel solange ich auf arbeit bin. glaube kaum das mein arbeitgeber wegen mir (einer von 3800 angestellten) was umstelt. zuhause werd ichs dann nochmal versuchen.

thx.
:)

Benutzt euer ganzer Betrieb etwa den IE? ???

Mit einem vernünftigen Browser (der kein ActiveX beherrscht) wird das Menü angezeigt. Das Menü ist (nachzulesen im Quelltext) so gemacht, dass es sich bei Nichtvorhandensein von Macromedia Flash sich das entsprechende PlugIn nachlädt.
 
  • #87
jepp. bei uns wird der ie genutzt. kenn ich aber in banken auch nichtz anders... :mad:
 
  • #88
@ teufelsbratin:

Nene ...dat wollt ich damit auch net sagen. Mh, vielleicht hab ich mich nen bissel unglücklich ausgedrückt :-\.

Als Nichtmitglied darf ich ja höchstens 10 Schlachten anzetteln. Von daher denke ich, kommt man net so auf'n grünen Zweig.

Greats Dragi
 
  • #89
@Dragi, ja, das stimmt natürlich. Mich hat irgendwann so richtig das Schlachtenfieber gepackt, ich hab eine Schlacht nach der anderen angezettelt und auch jede Menge Punkte gemacht - bis es irgendwann hieß, sorry, Limit erreicht. Aber ich find 2 ? im Monat jetzt net soooo viel, und man kann ja selbst entscheiden, für wie lang man bezahlen will. Ich überweis denen jetzt alle 3 Monate 6 ?, damit kommt mein Geldbeutel ganz gut klar.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #90
Joa, so hab ichs seit diesem Monat auch. :D
 
  • #91
PCDSmartie schrieb:
Wenn du solche Probleme gegen Viel-Sterner hast, warum benutzt du dann nicht die Option Herausforderung ablehnen?

Weil ich mich doch so gerne zanke. Kann einfach net nein sagen *lach*. Aba ne Revanche bei dem einen, hab ich net gefordert *lol*.

Was den Beitrag betrifft: Eigentlich habt ihr recht ... ist ja nun wirklich net viel.

Greats Dragi
 
  • #92
wollte nur eben bescheid sagen das ich meinen account beim schlachtfeld gelöscht habe-

ich hatte keine zeit dafuer und habe immer die matches vergessen ;)

mfg ministry
 
  • #93
  • #94
Mh, wollte gleich mal antesten. Geht aba net: Da erscheint bei der Registrierung:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/clan/forum/index.php on line 549

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/clan/forum/index.php on line 556


Hä? Greats Dragi n8
 
  • #95
Ich bastel dran. Bis dahin bitte solche Meldungen per Mail, dann kann ich schneller reagieren. ;)
 
  • #96
LOL, nun gehts sogar! :D Dank Uns Björn! ;)
 
  • #97
hi
Ich habe etz schon sau viele kämpfe und immer verliere ich:(. Etz mach ich ernst^^
 
  • #98
schon gesehen ????

es gibt nen neuen turniermodus !!!!!!!!

cu mwinte3[wt]
 
  • #99
mwinte3 schrieb:
schon gesehen ????

es gibt nen neuen turniermodus !!!!!!!!

cu mwinte3[wt]

Klar, stand im Schlachtfeld-Newsletter. ;)
 
  • #100
voll lustig hier
im DVS bin ich net so gut
mein Rang is da glaub Schlachtenminister
war da schon mal besser doch das neue sternensystem is net so gut

MfG
ZkZ
 
Thema:

Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben