.dat Codec

Dieses Thema .dat Codec im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von zauberlippe, 20. März 2006.

Thema: .dat Codec Hallo, ich wollt fragen ob jemand weis, ob es einen .dat Codec für den Windows Media Player gibt? Danke im...

  1. Hallo,

    ich wollt fragen ob jemand weis, ob es einen .dat Codec für den Windows Media Player gibt?

    Danke im Vorraus!

    Gruß
    Zauberlippe

    information@tommy-at-home.de
     
  2. Nein, DAT ist kein spezielles Format das kann alles mögliche sein.

    Einfach mal den Ersteller fragen, der muss es ja wissen.
     
  3. Ok...trotzdem Danke
     
  4. Ich schätze mal du meinst die Datei von einer Video CD aus dem Ordner MPEGAV AVSEQ01.DAT das ist entweder MPG 1 oder 2...
    Wenn die der Windows Media Player nicht öffnet dann Installiere den Media Player Classic..
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1764
     
  5. Hab noch ne Frage wegen nem Codec....

    Ich hab 2 .wmx Dateien....und obwohl ich beim Media Player Classik bei .wmx nen Häckchen gemacht hab, spielt er die Dateien nich ab...

    was nun?
     
  6. Hm....^^

    bisschen unverständlich oder :D

    kannst du es vielleicht erklären?
     
  7. Oh....sorry...hab nen ganz großen fehler gemacht!!

    es sind keine wmx dateien sonder wvx Dateien, die mein Media Player nich abspielen will.

    sorry nochma
     
  8. Problem mit der Endung wvx und Flip4Mac
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=670930
     
Die Seite wird geladen...

.dat Codec - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Realtek HD Audio Codecs R2.46 - Audio-Treiber Windows XP Forum 31. März 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010