DAT Dateien als VCD brennen

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich habe einen Film, in zwei Teilen, als DAT Dateien. Wie kann ich die Dateien als VCD oder SVCD brennen?

Wer kann mir hierzu helfen?

Danke jetzt schonmal.

Gruß
Nicole
 
  • #2
Nero öffnen und Video CD brennen auswählen. Dann die Dat Datei aus dem rechten Explorer Fenster in das linke mit den zu brennenden Dateien ziehen und von Nero prüfen lassen... Wenn alles klappt danach brennen und Film genießen...
 
  • #3
häää ??? Und das habe ich immer versucht. Es kam dann die Fehlermeldung, unbekanntes Dateiformat... Und jetzt funzt es wieder ???

DANKE trotzdem !!!! Super jetzt geht es
 
  • #4
Hallo

Kann mir jemand behilflich sein, bei sind beide DAT Dateien über 700MB groß und passen somit nicht in eine handelsübliche CD...Kann man da was machen?
Danke im Voraus!!!

TC ;) ;) ;)
 
Thema:

DAT Dateien als VCD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben