DAT Dateien als VCD brennen

Dieses Thema DAT Dateien als VCD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tonicole, 28. Juni 2004.

Thema: DAT Dateien als VCD brennen Hallo, ich habe einen Film, in zwei Teilen, als DAT Dateien. Wie kann ich die Dateien als VCD oder SVCD brennen?...

  1. Hallo,

    ich habe einen Film, in zwei Teilen, als DAT Dateien. Wie kann ich die Dateien als VCD oder SVCD brennen?

    Wer kann mir hierzu helfen?

    Danke jetzt schonmal.

    Gruß
    Nicole
     
  2. Nero öffnen und Video CD brennen auswählen. Dann die Dat Datei aus dem rechten Explorer Fenster in das linke mit den zu brennenden Dateien ziehen und von Nero prüfen lassen... Wenn alles klappt danach brennen und Film genießen...
     
  3. häää ??? Und das habe ich immer versucht. Es kam dann die Fehlermeldung, unbekanntes Dateiformat... Und jetzt funzt es wieder ???

    DANKE trotzdem !!!! Super jetzt geht es
     
  4. Hallo

    Kann mir jemand behilflich sein, bei sind beide DAT Dateien über 700MB groß und passen somit nicht in eine handelsübliche CD...Kann man da was machen?
    Danke im Voraus!!!

    TC ;) ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

DAT Dateien als VCD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Dateien können nicht mehr zum Brennen auf das DVD-Laufwerk gezogen werden Windows 7 Forum 6. Dez. 2011
DVD aus TV-Dateien brennen Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Suche Brennprogramm mit dem man Mp3-Dateien beliebig sortieren und brennen kann! Audio, Video und Brennen 8. Jan. 2008
2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen Audio, Video und Brennen 24. Juni 2007