Data Assistant Powerpoint 2003

Dieses Thema Data Assistant Powerpoint 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schlandi, 23. Juni 2008.

Thema: Data Assistant Powerpoint 2003 Hallöchen, ich habe in der Vergangenheit immer den Data Assistant in Powerpoint 2003 verwendet, um Daten aus einer...

  1. Hallöchen,

    ich habe in der Vergangenheit immer den Data Assistant in Powerpoint 2003 verwendet, um
    Daten aus einer Excel Tabelle in ein Powerpoint sheet zu übernehmen. Jetzt wurde das
    SP3 installiert, und der Data Assistant funktioniert nicht mehr (Powerpoint stürzt nach Benutzung des Data Assistants ab)
    Auf der Microsoft Seite habe ich dann gelesen, dass erstens der Data Assistant mit einem SP 1 oder höher
    nicht mehr funktioniert, und dass der Data Assistant nicht mehr von MS supported wird und auch nicht mehr
    zum Download zur Verfügung steht. Ich würde jetzt das SP gerne deinstallieren, aber meine FA sagt, keine Chance.
    Habt ihr irgendeine Lösung, wie ich auch weiter mit dem Data Assistant arbeiten kann?
    Gibt es den Data Assistant auch in Office 2007? Oder gibt es eine vergleichbare Lösung, wie ich aus Excel Tabellen Daten in
    ein Powerpoint Diagramm bekomme?

    liebe grüsse

    Schlandi
     
  2. Hat sich erledigt, hab eine Lösung gefunden...
    Falls es jemanden interessiert...
    Wenn ein Powerpoint Sheet mit Diagrammen mit Daten aus Excel Tabellen verknüpft ist,
    dann öffnet man das jeweilige Powerpoint Sheet klickt auf Bearbeiten und Verknüpfungen,
    und da kann man dann entweder jedes Diagram manuell aktualisieren oder kann in diesem Fenster
    alles auf automatisch aktualisieren einrichten, dann wird jedesmal, wenn man die Powerpoint öffnet,
    gefragt, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen.

    liebe grüsse

    schlandi
     
Die Seite wird geladen...

Data Assistant Powerpoint 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015
upgrade von 2008 r2 datacenter zu 2012 r2 datacenter nicht möglich Windows Server-Systeme 23. Juni 2015
Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden Windows 7 Forum 14. Apr. 2015
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013