Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen

Dieses Thema Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Indiana Jones, 23. Sep. 2004.

Thema: Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen Ich benutze schon seit langer Zeit die Data Becker CD Druckerei. Vor kurzem habe ich XP neu installiert und auch...

  1. Ich benutze schon seit langer Zeit die Data Becker CD Druckerei.
    Vor kurzem habe ich XP neu installiert und auch wieder die Data Becker Druckerei installiert.
    Jetzt kommt beim Versuch das Programm zu öffnen der Bluescreen mit Fehlermeldung
    0x00000008E(0xC0000005-0x804EA218-0xED4BC3C)

    habe darauf hin das Programm auf dem Zweit PC (hängt im Netzwerk) installiert-gleicher Fehler.
    Auf beiden Systemen ist XP Home mit SP.1

    PC ist virenfrei und alle notwenigen Updates sind installiert.

    Wer kennt diese Fehlermeldung und was kann man dagegen tun.

    Über den Support von Data Becker habe ich die neue Version 5 der Druckerei erhalten.
    Auch bei dieser tritt der Fehler auf. Komischerweise auch auf dem im Netzwerk befindlichen zweiten PC.
    Da seit einigen Tagen das Netzwerk nicht mehr richtig funktioniert (manchmal nur in eine Richtung, manchmal gar nicht) könnte da ein Zusammenhang bestehen ?
     
  2. hp
    hp
    bei der meldung sollte doch auch eine datei angezeigt werden, die den fehler verursacht. die passt dann nicht zum aktuellen stand des betriebsystems. ewntuell hilft ein update der software von data becker ...

    greetz

    hugo
     
  3. nein, es wird nichts weiter angezeigt als diese Zahlenkombinationen.
    Seltsamerweise ja auf beiden Rechnern im Netzwerk.
     
  4. Schau mal, hier hat jemand exakt das selbe Problem:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=709829
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Anyway: SP2 drauf.

    Ich kenne das Problem bei diesem Programm, wenn Pfade nicht mehr gültig sind, oder Ordner-Icons durch Tuning-Tools verändert wurden.

    Entferne erst mal alle Freigaben, zieh dann das Netzwerkkabel, und schau, obs dann geht.
     
  5. Das Post im Chip Forum ist von mir.
    Die nicht mehr gültigen Pfade- könnte diese u.U. auch Netzwerkpfade sein?
    Wäre dann eine Erklärung warum das Proggi auf beiden Rechnern den gleichen Fehler produziert und ja vor der Neuinstall einwandfrei funktioniert hat.
     
  6. Ich weiß, deswegen die Smilies. ;D ;D ;D

    Genau das meine ich.
     
  7. ok, danke, :)
    dann werde ich am Wochende mal versuchen die Netzwerkinstall wieder auf die Reihe zu bringen, ggfls. auch Netzwerk ganz trennen und dann die CD Druckerei wieder installieren.
    Hoffentlich klappt die Sache dann wieder
     
  8. hurra :) :) :)

    Alles wieder in bester Ordnung.
    Schuld am ganzen Theater war ein Update der Firewall.
     
Die Seite wird geladen...

Data Becker Druckerei verursacht Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
[Vorstellung] - Data Becker CD/DVD-Druckerei 7 – Spezialist vs. Allrounder Windows XP Forum 10. Juni 2012
[Vorstellung] - Data Becker SSDmax! Windows XP Forum 15. Jan. 2012
[Vorstellung] - Data Becker Web Grafik Designer - Die Bannerfabrik? Windows XP Forum 20. Feb. 2011
PDF Professionell 5 von DATA BECKER Windows XP Forum 4. Nov. 2010