Data Recovery bei überbrannter DVD

  • #1
K

Koveras

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sers erstma,
ich habe 2 überbrannte DVDs, die meine keines meiner 2 DVD Laufwerke nicht lesen können.
Ich habe zuerst ein bisschen gegoogelt und habe Isoburn1.09 gefunden,
das meine Daten retten kann.

Nur ist es so: Wenn ich meine Daten nun anzeigen lassen will,
wollen DIE vom mir 25?(50DM!!!) nur wegen 2 DVDs.
Gibt es da keine Freeware Lösung oder eine 7Tage Trial !?
-Ich will ja nur 2 DVDs retten, denn ich weiss ja jetzt,
dass ich auf 4,7GB(Nenndaten) nur 4,372MB draufhauen darf -__-

((Im übrigen finde ich es Betrug wenn man 4,7GB angibt aber nur
4,372 GByte drauf sind, immerhin ein unterschied von 7%))
 
  • #2
Genau, absolute Frechheit, dass man für gute Software auch noch Geld verlangt.
Und Betrug ist das sowieso. Verklag sie alle. :|
Aber vorher informier Dich mal, wie die Kapazität berechnet wird. Könnte sonst peinlich für Dich werden.

Eddie
 
  • #3
Naja dein Beitrag ist ja ma voll die Härte wa? ;D
-
Die Software kann ja gut sein aber jeder gute namhafte(und vor allem seriöse) Hersteller gibt wenigstens eine Demo raus, die auch voll genutzt werden kann.
 
  • #4
Ist das so? Interessant, das würde mich auch freuen, wenn es eine nutzbare Demo von PartitionMagic und Co. gäbe :)

Wie auch immer, das übliche Problem. Die Byte-Anzahl (4,7 Milliarden) wird von den Herstellern anders verwendet als von Windows. Oder hat deine Festplatte genau die angegebene GB-Zahl zur Verfügung?

In der FAQ dieses Boards sind allerdings einige Datenrettungstools verlinkt. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. :)
 
  • #5
okay ich bedanke mich herzlichst ;)
 
Thema:

Data Recovery bei überbrannter DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben