Data Recovery Software

Dieses Thema Data Recovery Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChristophC, 18. Dez. 2003.

Thema: Data Recovery Software Hallo! Suche eine vernünftige Software, mit der ich z.B. wirklich kaputte Partitionen auslesen kann u.ä. Habe z.B...

  1. Hallo!

    Suche eine vernünftige Software, mit der ich z.B. wirklich kaputte Partitionen auslesen kann u.ä.

    Habe z.B das Programm R-Studio getestet und suche Prgramme ähnlichen Umfangs. Für FAT und NTFS.

    Muß nicht Freeware sein.

    Hat jemand ´ne Idee?

    Danke und Gruß
    Christoph
     
  2. Und meine Kiste ist damit mit nem Blauen abgestürzt - das oberteure Ontrack EsayRecovery läuft aber erstklassig bei mir.......
    Wenn es auch DOS sein darf - hier haben einige Leute schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit Testdisk
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
    www.ontrack.de
     
Die Seite wird geladen...

Data Recovery Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
datarecovery Datenwiederherstellung 16. Nov. 2007
Data Recovery bei überbrannter DVD Datenwiederherstellung 15. März 2006
Data Recovery für WD Hdd Windows XP Forum 12. Apr. 2004
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015
upgrade von 2008 r2 datacenter zu 2012 r2 datacenter nicht möglich Windows Server-Systeme 23. Juni 2015