Databecker Cd Druckerei ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi!

Wo bekomme ich die DATA BECKER CD DRUCKEREI als Vollversion

das is ja glaub ich das programm was ihr im cd schrank kompriemierungs artikel benutzt habt!
 
  • #3
Zb in jedem MediaMarkt, Saturn, Karstadt, etc. für 15,95 Euro.
 
  • #5
ICH MEINE ZUM DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kauf das doch net !
 
  • #6
Fragst du jetzt ernsthaft nach einer Raubkopie? Wo du die Demo bekommst, steht ja im Artikel!
 
  • #7
;)
Viper sucht wohl eine Freeware, :D
Avery hatte so ein Programm im Download-Bereich angeboten vor ca 3 Monaten. *DesignPro* . Hat als Vorlagen natürlich mehr die eigenen Produkte im Angebot, aber das kann man leicht anpassen. Als Zusatztipp würde ich ohnehin raten, keine von den vorgefertigten Papieren zu verwenden - viel zu teuer.
 
  • #8
Hey Longney, wer is Avery und findest du dieses *DesignPro* wieder. Hab brennendes Interesse dran! :D
 
  • #10
Hi, Zweckform/Avery Hersteller von Klebeetiketten!
 
  • #11
Vielen Dank für den Hinweis. :D

Hab mal die Programme durchgetestet. Afterburner erfüllt den Zweck am besten. Es ist quasi identisch mit DesignPro.

Ziemlich chaotischer Website-Aufbau. Meist brauchts bei avery ne Registrierung. Ne eigene Website zu Afterburner gibts auch auf deutsch:

Den deutschsprachigen Download ohne Registrierung findet man auf der englischen Website von avery: . Nur beim ersten Start des Programms muss man irgendeinen Namen eingeben. Da genügt auch ein ..
 
  • #12
Hm, Häckchen gesetzt. Was heißt das jetzt? Doch keine Raubkopie gesucht? Afterburner das Richtige?
 
  • #13
hat sich erledigt wenns keiner weiss hatte keine zeit gestern für nen bericht zu schreiben deshalb jetzt thx@all
 
Thema:

Databecker Cd Druckerei ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben