datarecovery

Dieses Thema datarecovery im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von McD0nald, 16. Nov. 2007.

Thema: datarecovery hallo allerseits, ich habe eine Frage betreffend Datarecovery, weil ich es mir nicht so sicher bin. Bevor ich da...

  1. hallo allerseits,

    ich habe eine Frage betreffend Datarecovery, weil ich es mir nicht so sicher bin.
    Bevor ich da eine größere Diskussion anfange, möchte ich wissen, ob überhaupt möglich ist datarecovery zu betreiben, auf eine Partition die schon formatiert war und drauf ein neuer OS installiert wurde.

    ich denke die Chance besteht bei 99%. Was meint Ihr ??

    Danke im Voraus
     
  2. formatiert wäre null problem, aber neu installiert, also geschrieben, kannste die alten daten knicken.
     
  3. 99% sind sicherlich etwas hochgegriffen, aber es besteht dennoch eine Chance, zumindest einen Teil der alten Daten wiederherzustellen - kommt auf den Einzelfall und vor allem auf die verwendete Software an.
     
  4. meine antwort fiel deshalb
    so aus.