datarecovery

  • #1
M

McD0nald

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

ich habe eine Frage betreffend Datarecovery, weil ich es mir nicht so sicher bin.
Bevor ich da eine größere Diskussion anfange, möchte ich wissen, ob überhaupt möglich ist datarecovery zu betreiben, auf eine Partition die schon formatiert war und drauf ein neuer OS installiert wurde.

ich denke die Chance besteht bei 99%. Was meint Ihr ??

Danke im Voraus
 
  • #2
formatiert wäre null problem, aber neu installiert, also geschrieben, kannste die alten daten knicken.
 
  • #3
99% sind sicherlich etwas hochgegriffen, aber es besteht dennoch eine Chance, zumindest einen Teil der alten Daten wiederherzustellen - kommt auf den Einzelfall und vor allem auf die verwendete Software an.
 
  • #4
Thema:

datarecovery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben