Date Navigator zeigt nur einen Monat an

Dieses Thema Date Navigator zeigt nur einen Monat an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mboecker, 12. Jan. 2006.

Thema: Date Navigator zeigt nur einen Monat an Hallo, ich in neu hier, konnte aber leider über die Suche keine Lösung zu meinem Problem finden. Ich benutze MS...

  1. Hallo,
    ich in neu hier, konnte aber leider über die Suche keine Lösung zu meinem Problem finden.
    Ich benutze MS Outlook 2003 und befinde mich in der Kalender-Ansicht. Jetzt erscheint oben links (im Date Navigator) ein kompletter Monat. Bei Kollegen habe ich aber gesehen, dass es auch möglich ist, dort mehrere Monate (untereinander) anzeigen zu lassen.
    Wo kann ich einstellen, dass dort mehr als ein Monat angezeigt wird?
    Freue mich auf schnelle Antworten!
    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Matthias
     
  2. Hi Matthias,

    ziehe bitte den unteren Rand des Datumnavigators
    nach unten.
     
Die Seite wird geladen...

Date Navigator zeigt nur einen Monat an - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016