Datei Anhänge mit Outlook Express öffnen??

  • #1
M

#morpheus#

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
???
hallo,

habe vor einiger zeit mein PC formatiert, jetzt kann ich mit Outlook Express keine Anhänge mehr öffnen, auser .ppps.
.cmd
.pdf
.html gehen nicht, wenn ich auf die Büroklammer klicke ist die Anhang datei nur grau hinterlegt, und wenn ich draufklicke, passiert nix!

Bitte um Rat!

Gruß
#morpheus#
 
  • #2
OE öffnen > Extras > Optionen > Sicherheit >
Haken im Kästchen Speichern oder Öffnen von Anlagen.............. entfernen.
gruss clasaf
 
  • #3
danke,

klappt wieder!

Tja wenn man weis wo, dann kann man sich eigentlich drüber amüsieren.
Was so ein kleines Häckchen bewirken kann!!
 
  • #4
clasaf schrieb:
OE öffnen > Extras > Optionen > Sicherheit >
Haken im Kästchen Speichern oder Öffnen von Anlagen.............. entfernen.
gruss clasaf

sehr interessant und hilfreich. weisst du zufällig auch wie das bei dem normalen Outlook geht ? denn da seh ich unter optionen > sicherheit leider nicht dies checkbox. Eine schnelle Antwort wäre SEHR hilfreich..danke und bis bald

OSama

Zitat korrigiert
 
  • #5
 
Thema:

Datei Anhänge mit Outlook Express öffnen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben