Datei Anhänge mit Outlook Express öffnen??

Dieses Thema Datei Anhänge mit Outlook Express öffnen?? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von #morpheus#, 24. Dez. 2003.

Thema: Datei Anhänge mit Outlook Express öffnen?? ??? hallo, habe vor einiger zeit mein PC formatiert, jetzt kann ich mit Outlook Express keine Anhänge mehr öffnen,...

  1. ???
    hallo,

    habe vor einiger zeit mein PC formatiert, jetzt kann ich mit Outlook Express keine Anhänge mehr öffnen, auser .ppps.
    .cmd
    .pdf
    .html gehen nicht, wenn ich auf die Büroklammer klicke ist die Anhang datei nur grau hinterlegt, und wenn ich draufklicke, passiert nix!

    Bitte um Rat!

    Gruß
    #morpheus#
     
  2. OE öffnen > Extras > Optionen > Sicherheit >
    Haken im Kästchen Speichern oder Öffnen von Anlagen.............. entfernen.
    gruss clasaf
     
  3. danke,

    klappt wieder!

    Tja wenn man weis wo, dann kann man sich eigentlich drüber amüsieren.
    Was so ein kleines Häckchen bewirken kann!!
     
  4. sehr interessant und hilfreich. weisst du zufällig auch wie das bei dem normalen Outlook geht ? denn da seh ich unter optionen > sicherheit leider nicht dies checkbox. Eine schnelle Antwort wäre SEHR hilfreich..danke und bis bald

    OSama

    Zitat korrigiert
     
  5. für Outlook-Express:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=689

    für Microsoft Outlook 2000:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=424

    für Microsoft Outlook 2002/2003:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=396

    Software:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1463

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Datei Anhänge mit Outlook Express öffnen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011
WindowsMail und Dateianhänge E-Mail-Programme 9. Apr. 2011
Emails mit großen Dateianhängen bleiben im Postausgang hängen Microsoft Office Suite 26. März 2009
Welchen Dateityp für Bildanhänge E-Mail-Programme 13. Jan. 2009
Problem beim Versenden von Dateianhängen Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008