Datei archive.pst gelöscht !

Dieses Thema Datei archive.pst gelöscht ! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von emu_a, 13. Jan. 2006.

Thema: Datei archive.pst gelöscht ! Hallo, versehentlich wurde bei mir auf dem Rechner die Datei archive.pst gelöscht. Zur Zeit ist somit keine...

  1. Hallo,

    versehentlich wurde bei mir auf dem Rechner die Datei archive.pst gelöscht. Zur Zeit ist somit keine Archivierung mehr möglich.

    Kann ich eine solche Datei selbst erstellen? Eine andere umbenennen geht nicht. Habe ich schon probiert, klappt nicht.

    Hinzu kommt, dass ich den Outlook-Ordner Ordner archivieren nicht mehr öffnen kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Hi Andreas,

    Extras -> Optionen
    Tab Weitere
    Button AutoArchivierung
    Alte Elemente verschieben nach

    Versuche bitte einmal mit diesem Tool den Ordner archivieren
    zu entfernen...

    [​IMG] http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm
     
  3. Du kannst auch versuchen, die Archiv-Datei wieder herzustellen. Du darfst lediglich möglichst nichts auf die selbe Partition schreiben und musst ein Dateiwiederherstellungsprogramm verwenden:

    http://www.snapfiles.com/freeware/system/fwdatarecovery_r.html
     
Die Seite wird geladen...

Datei archive.pst gelöscht ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016