Datei Attribute "Schreibschutz" wird nicht übergeben

Dieses Thema Datei Attribute "Schreibschutz" wird nicht übergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overlord, 9. Jan. 2008.

Thema: Datei Attribute "Schreibschutz" wird nicht übergeben Hallo Immer öfter merke ich, dass er z.B. in HLSW oder Trillian Logs nicht richtig speichert... was ich immer...

  1. Hallo

    Immer öfter merke ich, dass er z.B. in HLSW oder Trillian Logs nicht richtig speichert... was ich immer darauf schliessen kann, weil die Ordner/Dateien schreibgeschützt sind. Erstmal weiß ich gar nicht, warum bei mir alles auf Schreibschutz ist und dann ist das Problem, wenn ich einen Ordner anklicke und sage er soll von dem und allen Unterordnern + Dateien die Schreibschutzrechte entfernen... macht er es nicht, die in Unterordnern etc. sind dann immernoch da.

    Was kann das sein?

    Greetz
    Overlord

    Edit:
    Hab gerade mal gesehen ,dass das überall so ist.. wenn ich einen neuen Ordner erstelle etc. hat der sofort wieder einen Schreibschutz... den ich einfach nicht wegbekomme. Das ist überall so... er übernimmt es scheinbar, verwirft es aber nach dem OK wieder!
     
  2. Hab ich schon nur versteh ich das nicht so ganz... ^^
     
  3. was speziell nicht? dann kann man besser darauf eingehen.
    nicht so ganz ist mehr so wattemässig....
     
Die Seite wird geladen...

Datei Attribute "Schreibschutz" wird nicht übergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiattribute Windows XP Forum 23. Okt. 2008
NTFS + Problem mit Dateiattributen Windows XP Forum 7. März 2008
Dateiattribute im Windows Explorer standardmäßig anzeigen lassen - wie? Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Datei löschen; Attribute? Windows XP Forum 4. Dez. 2002
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr