Datei auf Festplatte speichern

  • #1
A

AveralDalton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich muss in der schule ien referat über das thema eine datei auf festplatte oder diskette speichern und eine gespeicherte datei lesen halten.
war in der bücherei, hab mir tausend internetseiten durchgeschaut, aber so richtig werd ich davon nicht schlau!

ich will natürlich nicht, dass mir jemand jetzt ein referat macht, aber kann mir jemand vielleicht in 2-3 schritten sagen was da genau passiert?
zb. mit der fat tabelle, wie die zu speichernden daten vom ram auf die festplatte kommen etc.

oder weiß jemand eventuell eine seite, wo sowas schritt für schritt erklärt ist? wo man die zusammenhänge gut versteht?! ich habe viele seiten geunden, da wird erklärt was ein cluster ist oder eine fat tabele, aber diesen ganzen zusammenhang und das zusammenspiel is mir noch ein kleines rätsel :)


wäre *Mensch* nett, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte :)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Datei auf Festplatte speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben