Datei auf Festplatte speichern

Dieses Thema Datei auf Festplatte speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AveralDalton, 22. März 2006.

Thema: Datei auf Festplatte speichern Hallo! ich muss in der schule ien referat über das thema eine datei auf festplatte oder diskette speichern und eine...

  1. Hallo!
    ich muss in der schule ien referat über das thema eine datei auf festplatte oder diskette speichern und eine gespeicherte datei lesen halten.
    war in der bücherei, hab mir tausend internetseiten durchgeschaut, aber so richtig werd ich davon nicht schlau!

    ich will natürlich nicht, dass mir jemand jetzt ein referat macht, aber kann mir jemand vielleicht in 2-3 schritten sagen was da genau passiert?
    zb. mit der fat tabelle, wie die zu speichernden daten vom ram auf die festplatte kommen etc.

    oder weiß jemand eventuell eine seite, wo sowas schritt für schritt erklärt ist? wo man die zusammenhänge gut versteht?! ich habe viele seiten geunden, da wird erklärt was ein cluster ist oder eine fat tabele, aber diesen ganzen zusammenhang und das zusammenspiel is mir noch ein kleines rätsel :)


    wäre *Mensch* nett, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte :)

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Datei auf Festplatte speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
immer mehr dateien auf festplatte Windows 7 Forum 5. Mai 2015
Festplatte Dateityp Windows XP Forum 9. Feb. 2014
Alle Dateien haben sich auf der Festplatte verdoppelt, wie entfernen? Windows 7 Forum 18. Jan. 2012
USB-Festplatte als TV-Recorder mit Dateisystem FAT32 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Nov. 2010