Datei aus Iso Löschen

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Moin moin.
Ich habe eine iso Datei, aus der ich eine Datei entfernen muss.
Wie kann ich das machen?

Ich kann die Datei mit einem Virtuellen Laufwerk laden und auf die platte kopieren oder mit einem Packprogramm entpacken und dann die Datei löschen. Habe ich auch gemacht, nur wenn ich dann diese Bootbare iso Datei wieder Brennen will, ist sie nicht mehr Bootbar.
Das was ich da lösche, hat nichts mit den Boot Ordnern zu tun!!!

Kann mir da jemand sagen, wie ich aus einer Bootbaren iso Datei etwas löschen kann, so dass sie auch Bootbar bleibt???
 
  • #2
Geht nur mit UltraISO, das wiederum nur als Trial verfügbar ist. Ich hatte den umgedrehten Fall, einem bootbaren ISO-File ne Datei hinzufügen zu müssen, was sich mit UltraISO dann lösen liess. Sollte auch bei dir funktionieren.
 
  • #4
SO!
Mit UltraISO habe ich die iso bearbeitet, Gebrannt und funzt.....

Danke @ aaalll
 
Thema:

Datei aus Iso Löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben