Datei aus Iso Löschen

Dieses Thema Datei aus Iso Löschen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von bluhminga, 22. Aug. 2009.

Thema: Datei aus Iso Löschen Moin moin. Ich habe eine iso Datei, aus der ich eine Datei entfernen muss. Wie kann ich das machen? Ich kann die...

  1. Moin moin.
    Ich habe eine iso Datei, aus der ich eine Datei entfernen muss.
    Wie kann ich das machen?

    Ich kann die Datei mit einem Virtuellen Laufwerk laden und auf die platte kopieren oder mit einem Packprogramm entpacken und dann die Datei löschen. Habe ich auch gemacht, nur wenn ich dann diese Bootbare iso Datei wieder Brennen will, ist sie nicht mehr Bootbar.
    Das was ich da lösche, hat nichts mit den Boot Ordnern zu tun!!!

    Kann mir da jemand sagen, wie ich aus einer Bootbaren iso Datei etwas löschen kann, so dass sie auch Bootbar bleibt???
     
  2. Geht nur mit UltraISO, das wiederum nur als Trial verfügbar ist. Ich hatte den umgedrehten Fall, einem bootbaren ISO-File ne Datei hinzufügen zu müssen, was sich mit UltraISO dann lösen liess. Sollte auch bei dir funktionieren.
     
  3. SO!
    Mit UltraISO habe ich die iso bearbeitet, Gebrannt und funzt.....

    Danke @ aaalll
     
Die Seite wird geladen...

Datei aus Iso Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Datei bzw. Icon vom Desktop löschen Windows Vista Forum 17. März 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Datei lässt sich nicht löschen! Windows 7 Forum 16. Aug. 2014