Datei bridge-293.cab nicht auffindbar?

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, beim letzten Scann von Antivir erhielt ich diesen Hinweis.
Capture-1.jpg

Aber irgendwie ist die Datei auch manuell nicht auffindbar, also weder als versteckte noch als Systemdatei, einfach nicht auffindbar. Wie kann ich das Ding löschen, oder ist wiedermal format c: fällig?
Danke für alle Tips.
Stefan
 
  • #2
nach was hast du gesuch: nach der .cab datei oder nach der .dll ? und wegen sowas formatiert man nicht gleich ...

greetz

hugo
 
  • #3
schon alle Ordner TEMP, Temporary Internet Files, etc. entleert? ???

pan_fee
 
  • #4
Hallo,
@hp: gesucht habe ich nach der infizierten Datei und mich nur gewundert warum das Teil nicht im Explorer erscheint.
@ pan_fee : Da war ich wohl ein bisschen mit Blindheit geschlagen das ich nicht gleich den Ordner geleert habe zumal ja Temp angesagt war, aber nun ist wieder alles o.k.
Also Danke noch mal und einen schönen Tag noch
Stefan
 
Thema:

Datei bridge-293.cab nicht auffindbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben