Datei bridge-293.cab nicht auffindbar?

Dieses Thema Datei bridge-293.cab nicht auffindbar? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von xyzdef, 18. Nov. 2004.

Thema: Datei bridge-293.cab nicht auffindbar? Hallochen allerseits, beim letzten Scann von Antivir erhielt ich diesen Hinweis. [img] Aber irgendwie ist die Datei...

  1. Hallochen allerseits, beim letzten Scann von Antivir erhielt ich diesen Hinweis.
    [​IMG]
    Aber irgendwie ist die Datei auch manuell nicht auffindbar, also weder als versteckte noch als Systemdatei, einfach nicht auffindbar. Wie kann ich das Ding löschen, oder ist wiedermal format c: fällig?
    Danke für alle Tips.
    Stefan
     
  2. hp
    hp
    nach was hast du gesuch: nach der .cab datei oder nach der .dll ? und wegen sowas formatiert man nicht gleich ...

    greetz

    hugo
     
  3. schon alle Ordner TEMP, Temporary Internet Files, etc. entleert? ???

    pan_fee
     
  4. Hallo,
    @hp: gesucht habe ich nach der infizierten Datei und mich nur gewundert warum das Teil nicht im Explorer erscheint.
    @ pan_fee : Da war ich wohl ein bisschen mit Blindheit geschlagen das ich nicht gleich den Ordner geleert habe zumal ja Temp angesagt war, aber nun ist wieder alles o.k.
    Also Danke noch mal und einen schönen Tag noch
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Datei bridge-293.cab nicht auffindbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016