Datei bringt beim löschen Explorer.exe zum abstürzen

  • #1
P

pythonzimmer

Guest
Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mit PhotoImpact einen Banner erstellt und den als veränderbare UFO Datei abgespeichert um ihn später nochmal bearbeiten zu können.
Auf dem Desktop.
Nun möchte ich die Datei löschen, aber sobald ich das versuche, hängt sich der Explorer auf.
Die Datei hat wohl nur 401 kb, beim Löschvorgang findet der aber nur 0 kb, und der Explorer stürzt nach ca. 3-5 Sekunden ab.
Habe Adminrechte und es auch schon mit Unlocker und TuneUp Shredder versucht. Aber keine Chance. Eigenschaften und ähnliches dieser Datei lassen sich auch nicht abrufen.
Was kann ich tun?
Im abgesicherten Modus genau das Gleiche.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Lieben Gruß Anna
 
  • #2
mal unter einem anderen Profil versucht?
 
  • #3
Wenn du mit Profi ein anderes Benutzerkonto meinst, habe ich das auch schon versucht....
 
  • #4
Thema:

Datei bringt beim löschen Explorer.exe zum abstürzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben