Datei Browser mit Tabs?

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Datei Browser der Tabs hat?? (für XP, kostenlos) Beim Windows Explorer habe ich immer zuviele Fenster Geöffnet die meine Taskleiste überfüllen ;D er sollte auch in der Symbolleiste alle Funktionen wie kopieren, verschieben, löschen usw haben...eigentlich ähnlich wie der Windows Explorer nur eben mit Tabs. Ich habe schon gesucht aber den Programmen feheln überall die wichtigsten Symbole und man kann nur per rechtsclick Dateien verwalten, das ist mir aber zu umständlich :(

z.b. Der ist gut aber man kann die Ansicht nicht ändern, z.b bei Bildern Symbole zu Miniaturansicht grr :|

http://www.explorerxp.com/index.html#home
 
  • #3
  • #4
Vielen Dank Xerye!! :1 das war genau das was ich gesucht habe! mml
 
Thema:

Datei Browser mit Tabs?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben