Datei Browser mit Tabs?

Dieses Thema Datei Browser mit Tabs? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von petraskater, 25. Apr. 2009.

Thema: Datei Browser mit Tabs? Gibt es ein Datei Browser der Tabs hat?? (für XP, kostenlos) Beim Windows Explorer habe ich immer zuviele Fenster...

  1. Gibt es ein Datei Browser der Tabs hat?? (für XP, kostenlos) Beim Windows Explorer habe ich immer zuviele Fenster Geöffnet die meine Taskleiste überfüllen ;D er sollte auch in der Symbolleiste alle Funktionen wie kopieren, verschieben, löschen usw haben...eigentlich ähnlich wie der Windows Explorer nur eben mit Tabs. Ich habe schon gesucht aber den Programmen feheln überall die wichtigsten Symbole und man kann nur per rechtsclick Dateien verwalten, das ist mir aber zu umständlich :(

    z.b. Der ist gut aber man kann die Ansicht nicht ändern, z.b bei Bildern Symbole zu Miniaturansicht grr :|

    http://www.explorerxp.com/index.html#home
     
  2. Vielen Dank Xerye!! :1 das war genau das was ich gesucht habe! mml
     
Die Seite wird geladen...

Datei Browser mit Tabs? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Datei-Browser gesucht Linux & Andere 27. Okt. 2010
Zugriff auf remote dateien via SMB mit Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Dateizugriff via SMB und Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Audio Datei per Webbrowser onlline abspielen lassen Windows XP Forum 1. Juni 2009