Datei damit ich styles verwenden kann

Dieses Thema Datei damit ich styles verwenden kann im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von daniel_weghorn, 18. Jan. 2006.

Thema: Datei damit ich styles verwenden kann hallo. ich such die datei, die man install'n muss, um styles ohne style xp zu übernehmen. danke verschoben von...

  1. hallo.
    ich such die datei, die man install'n muss, um styles ohne style xp zu übernehmen.
    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. naja geht leider net muss ich halt mal style xp drauftun
     
  3. geht nicht - gibts nicht ;D

    was geht denn nicht?

    pan_fee
     
  4. ich formulier's mal so: des prog patcht alles fein aber der gewisse effekt bleibt aus. naja egal hab jetzt style xp drauf und siehe da.... es geht aber trotzdem thx
     
  5. Aha, wirklich aufschlußreich war das Posting jetzt aber auch nicht ;D

    Egal. :)
     
Die Seite wird geladen...

Datei damit ich styles verwenden kann - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016