Datei-Details unter Eigenschaften bei DVR-MS Videoformat ändern

Dieses Thema Datei-Details unter Eigenschaften bei DVR-MS Videoformat ändern im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bunnyboy, 28. Dez. 2010.

Thema: Datei-Details unter Eigenschaften bei DVR-MS Videoformat ändern Hallo, so nun ist Weihnachten rum, jetzt sollen alle aufgenommen Fernsehsendungen bearbeitet werden und gebrannt...

  1. Hallo,

    so nun ist Weihnachten rum, jetzt sollen alle aufgenommen Fernsehsendungen bearbeitet werden
    und gebrannt werden.
    Also ich habe mit dem WME-Center Windows7 Fernsehsendungen aufgenommen, und schneide diese
    Dateien mit Nero10 und brenne diese dann auf DVD.
    Bei einer Sendung passt nun das Format nicht, Nero importiert das Format 704x480, da diese Informationen
    als Eigenschaften unter Video hinterlegt sind. Bei den meisten Aufnahmen fehlt dieser Eintrag und ich kann
    immer mein eigenes Format auswählen.
    Ich möchte gerne diese Informationen löschen, hat jemand eine Idee.

    Danke

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Datei-Details unter Eigenschaften bei DVR-MS Videoformat ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016